Forum / Sex & Verhütung

Umfrage an alle Männer: Was mögt ihr?

Letzte Nachricht: 6. Juni 2005 um 9:41
A
aliyah_12120689
02.06.05 um 13:09

Hier Fragen zur Sexualität:

Was törnt dich beim Vorspiel am meisten an?
Wenn du versucht euch zurückzuhalten, welche Berührung/en lassen dich jede Vernunft vergessen?

Magst du es, wenn sie deine Brustwarzen streichelt, leckt?

Wie magst du es geblasen zu werden?

Welche Stellung magst du am meisten?
Warum?
Was wäre ein Tipp für die Frau, um diese gut zu machen?

Stört es dich, wenn Sie teils unreine Haut hat? Wie z.B. Narben, Pikel?
Stört es dich, wenn Sie ein bisschen "zu viel" hat?
Bei der Reiterstellung: ich denke, viele Frauen machen sich dabei gedanken über Ihr Gewicht. Ob er einen zu schwer findet etc.
Wie ist das tatsächlich?

Folgende Fragen passen nicht ganz zum Thema,
aber würde sie trotzdem gerne stellen:

Findet du Asiaten weniger attraktiv als Europäer?
Wenn nein: ist jemand mit asiatischem Einschlag schwieriger anzusprechen, als eine Europäerin?
Was haltest du von "Händchen halten"?
Wenn du es magst, muss die Frau deine Hand nehmen? Oder nimmst du sie eher?
Wenn du es nicht magst: lieber gar keinen Körperkontakt? oder wenn sie sich "einhakt"? wenn keins von dem, was dann?


Würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen!

Mehr lesen

A
aliyah_12120689
03.06.05 um 14:14

Hallo Männer!
Hmm... nur eine Antwort? Wo sind denn die Männer? *snif*
Würde mich echt über Antworten freuen!

Gefällt mir

M
maciej_11870482
04.06.05 um 11:44

Antwort
Was törnt dich beim Vorspiel am meisten an? Schmusen. Wenn sie irgendwie versucht herauszufinden, ob ich einen Ständer habe. Finde ich amüsant.

Wenn du versucht euch zurückzuhalten, welche Berührung/en lassen dich jede Vernunft vergessen? Ganz verschieden.

Magst du es, wenn sie deine Brustwarzen streichelt, leckt? Nein!

Wie magst du es geblasen zu werden? Wenn der Penis sehr klein ist und in ihrem Mund wächst. Irre.

Welche Stellung magst du am meisten? Missionar.
Warum? Man ist sich zugewandt.

Stört es dich, wenn Sie teils unreine Haut hat? Wie z.B. Narben, Pikel? Niemand ist perfekt, ich auch nicht!

Stört es dich, wenn Sie ein bisschen "zu viel" hat? Ein bisschen geht schon.

Bei der Reiterstellung: ich denke, viele Frauen machen sich dabei gedanken über Ihr Gewicht. Ob er einen zu schwer findet etc. Unmöglich. Mein Becken erträgt viel!

Findet du Asiaten weniger attraktiv als Europäer? Als ich in Japan war und diese zierlichen Dinger mit weisser Haut und schwarzen Haaren sah, und wie sie zulächelten, war ich den ganzen Tag verliebt.

Wenn nein: ist jemand mit asiatischem Einschlag
schwieriger anzusprechen, als eine Europäerin?
Kommt auf die Sprache an. Meistens war ich froh mit meinem mikrigen Japanisch, wenn sei englisch sprach.

Was haltest du von "Händchen halten"?
Wenn du es magst, muss die Frau deine Hand nehmen? Oder nimmst du sie eher? Beides OK. Auf der Strasse ist es meistens sie, welche Besitz ergreift.

Wenn du es nicht magst: lieber gar keinen Körperkontakt? oder wenn sie sich "einhakt"? wenn keins von dem, was dann? Wenn sie ähnlich gross ist wie ich und wir im Gleichschritt spazieren können, ist es OK, sonst mühsam.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joonas_12250079
06.06.05 um 9:41

Was mögt ihr?
Was törnt dich beim Vorspiel am meisten an? Wenn wir uns gegenseitig verwöhnen.
Wenn du versucht euch zurückzuhalten, welche Berührung/en lassen dich jede Vernunft vergessen? Alle

Magst du es, wenn sie deine Brustwarzen streichelt, leckt? Nich unbedingt

Wie magst du es geblasen zu werden? Leidenschaftlich und so tief wie möglich.

Welche Stellung magst du am meisten?
Warum? Wenn sie auf der Seite liegt oder von Hinten in jeder Variation. Weil ich dann ihren geilen Hintern sehen kann und wie sich ihr Körper bewegt.
Was wäre ein Tipp für die Frau, um diese gut zu machen? Sich einfavh den eigenen Gefülen hinzugeben und nicht zu versuchen wie ein Roboter ein Programm abzuspulen.

Stört es dich, wenn Sie teils unreine Haut hat? Wie z.B. Narben, Pikel? Überhaupt nicht.
Stört es dich, wenn Sie ein bisschen "zu viel" hat? Ein bisschen ist ok.
Bei der Reiterstellung: ich denke, viele Frauen machen sich dabei gedanken über Ihr Gewicht. Ob er einen zu schwer findet etc.
Könnte tatsächlich sein, aber wenn sie recht fit ist und ihn nicht als Dampframme benutzt sondern sich vorher abfängt ist es ok.
Wie ist das tatsächlich?
genial, egal ob nach vor oder hinten.
Folgende Fragen passen nicht ganz zum Thema,
aber würde sie trotzdem gerne stellen:

Findet du Asiaten weniger attraktiv als Europäer? Überhaupt nicht, ich hätte liebend gerne mal eine kennengelernt.
Wenn nein: ist jemand mit asiatischem Einschlag schwieriger anzusprechen, als eine Europäerin? Genau so schwierig.
Was haltest du von "Händchen halten"? Finde ich super.
Wenn du es magst, muss die Frau deine Hand nehmen? Oder nimmst du sie eher? Bitte beides, wie es sich ergibt.

Viele Grüße,

gato

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers