Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage an alle Männer mit Monsterhoden

Umfrage an alle Männer mit Monsterhoden

6. März 2013 um 19:36

... lach mich immer noch schlapp nach meinem Kommentar eben zu den Prachtteilen

Ich hake mal auf dem hier geschätzten Niveau ein. Mit einer Umfrage an alle Männer mit Monsterhoden:

Um wieviel Kilo werdet ihr nach einer Ejakulation leichter ?
Und habt ihr euch beim w****** schon mal auf die Waage gestellt ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten .....

hiiilfe ... mir laufen die Tränen vor Lachen

Mehr lesen

6. März 2013 um 20:12

Ich finde...
diese Idee mit der Waage ausserordentlich hilfreich.
Natuerlich waere der ...Abnehmeffekt... sehr viel groesser wenn man/n sich dabei gaenzlich dieses Saeckchen entledigen wuerde (Teppichmesser waere hier eine preiswerte Loesung)
hier gibt es wirklich genug Kandidaten um ein feines Ragout (fin) herzustellen ,
guten Appetit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 14:22


Ob das mal kein Fake ist.....diese Menge ist ja nicht normal. Der füllt ja ganz locker ein Wasserglas damit.
Wenn der damit einer Frau ins Gesicht spritzt, kommt die sich vor als wenn sie mit Sperma geduscht hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Camel toe ?! zu viel?
Von: sonja_12912194
neu
8. März 2013 um 10:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook