Home / Forum / Sex & Verhütung / UMFRAGE AN ALLE MÄNNER !!!!

UMFRAGE AN ALLE MÄNNER !!!!

25. März 2010 um 13:11

Vor ca 1 Woche habe ich einen Bericht im TV gesehen, dass wenn Männer beim Sex die Augen geschlossen haben zwar nicht an Prominete Frauen, aber doch an Sex mit anderen Frauen denken.
Aber wie siehts in der Realität aus ?

Denkt ihr Männer, wenn ihr die Augen beim Sex mit eurer Freundin/Frau geschlossen habt, an Sex mit einer anderen Frau ?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

25. März 2010 um 13:33

Da ich die Mimik
meiner Freundin beim Sex liebe werde ich einen Teufel tun und die Augen schließen

Somit fällt natürlich auch das träumen von anderen Frauen flach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 15:46

Hallo
nein, ich habe beim sex meine Augen auch geschlossen. Aber ich denke beim Sex an nichts, einfach eine leere!
Denn mit Gedanken kann man den Sex nicht wirklich geniesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 15:54

UMFRAGE AN ALLE MÄNNER Antwort
Ja, beim Sex denke ich oft an andere Frauen. Wir lieben beiden den'Doggy style'. Dabei denke ich an verflossene Freundinnen oder auch andere Frauen aus meiner Bekanntschaft. Ich stelle mich beim Doggy auf meine Füsse und dringe von hinten ein. Das macht uns beiden sehr viel Spass.
Übrigens haben wir es uns auch angewöhnt so anal zu verkehren. Meine Partnerin steht auch immer mehr darauf.
Man musses nur richtig machen. An andere Männer denke ich dabei nicht. Vielleicht meine Partnerin. Ich werde sie fragen. Noch Fragen?
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie wirkt sich die Pille auf die Schwangerschaft aus?
Von: zuri_12440968
neu
25. März 2010 um 13:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper