Forum / Sex & Verhütung

Umfrage an alle mädchen

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2010 um 23:48
J
joos_12140933
21.01.10 um 11:08

1 wart ihr schon mal beim Frauenarzt?

2 wie alt wart ihr?

3 warum wart ihr da?

4 Was hat er gemacht?

5 Hatte ihr arnst gehabt auf den stuhl?

Mehr lesen

N
nawra_12294983
13.06.10 um 20:08

Antwort
1. Ja
2. 15
3. Um eine Impfung gegen HPV zu machen und später wegen der Verhütungssache und so.
4. Das bei deer Imfpung is ja klar denk ich Bei der Vehütungsgeschichte hat er mich erstmal beraten und nach ein paar monaten war ich dann da weil er sehen wollte ob alles in ordnung ist etc. Ich saß also auf dem Stuhl und er hat Ein bisschen getastet, reingeschaut und nen Abstrich(wird dann ins labor geschickt um zu kontorollieren dass alles in Ordung ist) gemacht.
5. Eigentlich nicht, ich habe nen super Frauenarzt eher ne Frauenärztin , der redte die ganze zeit mit dir und du verlierst so alle anspannungen =)

Gefällt mir

K
kaety_12434560
14.06.10 um 21:02

1 wart ihr schon mal beim Frauenarzt?ja

2 wie alt wart ihr?11

3 warum wart ihr da?vorsorge meine mutter wollte wissen ob alles in ordnung sei

4 Was hat er gemacht?bauchultraschall

5 Hatte ihr arnst gehabt auf den stuhl?ja aber die angst verging wenn man eine netten arzt hat

Gefällt mir

S
suzana_12252193
08.07.10 um 21:25
In Antwort auf nawra_12294983

Antwort
1. Ja
2. 15
3. Um eine Impfung gegen HPV zu machen und später wegen der Verhütungssache und so.
4. Das bei deer Imfpung is ja klar denk ich Bei der Vehütungsgeschichte hat er mich erstmal beraten und nach ein paar monaten war ich dann da weil er sehen wollte ob alles in ordnung ist etc. Ich saß also auf dem Stuhl und er hat Ein bisschen getastet, reingeschaut und nen Abstrich(wird dann ins labor geschickt um zu kontorollieren dass alles in Ordung ist) gemacht.
5. Eigentlich nicht, ich habe nen super Frauenarzt eher ne Frauenärztin , der redte die ganze zeit mit dir und du verlierst so alle anspannungen =)

....
1. ja klar
2. 16
3. ich wollte die Pille haben und mich voruntersuchen lassen
4. mit den Fingern getastet, vag. Ultraschall und aufklärung über die Pille.... achja und den Abstrich von meiner Zervix
5. nö. Meine FA hat die Ruhe weg und war auch super lieb. Hatte von Anfang an kein Problem damit. schließlich sehen die das ja jeden Tag und der Stuhl is dabei ja auch was völlig normales.

Gefällt mir

A
an0N_1254835499z
17.07.10 um 19:29

Blub
Joooo..

2 wie alt wart ihr?
beim ersten mal glaub ich so.. 14?!..

3 warum wart ihr da?
Wollte die Pille..bzw meine Mutter wollte dass ich sie nehme..

4 Was hat er gemacht?
Haben geredet und musste dann auf den Stuhl..
und für mich war dass sooo schlimm,
hab mich damals richtig angestellt..

ja.. es war einfach eine unangenehme situation
(und heute geh ich immer noch nicht gerne auf den stuhl...wird sich auch niemals ändern...)

Gefällt mir

1995lola
1995lola
05.08.10 um 16:51

Ales ok

2 wie alt wart ihr? 13

3 warum wart ihr da? beschwden

4 Was hat er gemacht?abstrich abtasten

5 Hatte ihr arnst gehabt auf den stuhl?nein derdredet imer zu und ist vorsichtig

Gefällt mir

S
simin_12047287
13.09.10 um 15:42

RE
ja, öfters^^

2 wie alt wart ihr?
16

3 warum wart ihr da?
pille^^

4 Was hat er gemacht?
gespräch, untersuchung (abtasten & abstrich)

ja, aber jetzt nicht mehr, aber unangenehm wird es immer bleiben... -.-

Gefällt mir

K
kaety_12434560
14.10.10 um 21:56

2 wie alt wart ihr? 10

3 warum wart ihr da? impfung; ultraschall gucken ob alles in ordnung ist

4 Was hat er gemacht? bauchultraschall

5 Hatte ihr arnst gehabt auf den stuhl? war noch nicht drauf

Gefällt mir

J
janele_12643069
19.10.10 um 1:58

Keine Panik
Ich war schon so oft beim FA , das kann ich gar net mehr zählen!
Und das ist wirklich alles halb so schlimm!! Die Untersuchung aufm Stuhl dauert nur Sekunden.
Kaum biste drauf, isser auch schon fertig. Da lohnt sich das Ausziehen kaum.
Außerdem sieht so ein Arzt jeden Tag so viele Vaginas, der beurteilt dich wirklich nur nach professionellen Kriterien und hat am Abend schon längst wieder vergessen, wie du da unten aussiehst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sana'_12691856
30.10.10 um 11:52

Sryy...
Das hat jetzt nichts mit der Umfrage zu tun,aber kann der Frauenarzt mich auch kontrolieren wenn ich Jungfrau bin?
Weil ich habe mal gehört , das das nicht gehen würde, weil er ja irgendwie in die Scheide mit so einem Stab oder so schaut und wenn man Jungfrau ist geht das doch garnicht

Gefällt mir

T
takako_12833020
30.10.10 um 12:11

Frauenarzt
1 wart ihr schon mal beim Frauenarzt? ja klar

2 wie alt wart ihr? 15

3 warum wart ihr da? wegen der Pille

4 Was hat er gemacht? beim ersten mal nur geredet.

5 Hatte ihr arnst gehabt auf den stuhl? am anfang wars komisch, aber dann gehörts auch dazu.

Gefällt mir

A
alenka_12576617
03.11.10 um 16:57
In Antwort auf sana'_12691856

Sryy...
Das hat jetzt nichts mit der Umfrage zu tun,aber kann der Frauenarzt mich auch kontrolieren wenn ich Jungfrau bin?
Weil ich habe mal gehört , das das nicht gehen würde, weil er ja irgendwie in die Scheide mit so einem Stab oder so schaut und wenn man Jungfrau ist geht das doch garnicht

Keine sorge
em der arzt oder die ärztin, in meinem fall, tut dann das röhrchen hinten rein.. also in die anale öffnung und das tut auch garnicht weh, dann wird sie sich deine gebärmutter angucken und fertig

Gefällt mir

D
desta_12520886
10.11.10 um 16:52

wart ihr schon mal beim Frauenarzt?
jaa
2 wie alt wart ihr?
17
3 warum wart ihr da?
pille verschrieben lassen
4 Was hat er gemacht?
normale rutine untersuchung & halt aufeglärt über die pille
jaa nafangs schon, war halt aufgeregt ..weil damals hatten ja noch nich so viele mein mädchen da unten gesehen :P

Gefällt mir

S
sheine_12440317
03.12.10 um 23:31

Hallo
1. Jaaa.
2. 14
3. Pille danach :S
4. Er bat mich, mich auszuziehen und auf den stuhl zu setzten, dann nahm er so eine silbere zange (sowas in der art) spreizte meine vagina und nahm einen abstrich mit einem langen wattestäbchen. dann nahm er den ultraschall so ein langes teil, schob es mir hinen und erklärte mir recht gut, was er da jetzt sieht.
5. anfangs ja, nach ca. 1-2 minuten nicht mehr, weil man merkt, dass er sich nicht darauf konzentriert wie du untenrum aussiehst sonndern auf seine arbeit

Gefällt mir

G
gauri_11966718
05.12.10 um 15:13

1 wart ihr schon mal beim Frauenarzt? Ja

2 wie alt wart ihr? 15

3 warum wart ihr da? ich habe mir die Pille verschreiben lassen

4 Was hat er gemacht? Beratungsgespräch & Untersuchung

5 Hatte ihr arnst gehabt auf den stuhl? Vorher etwas, aber als es dann soweit war nicht

Gefällt mir

M
marita_11978641
10.12.10 um 23:48

Antworten:
1 wart ihr schon mal beim Frauenarzt? - jaa, einmal.

2 wie alt wart ihr? - 15

3 warum wart ihr da? - um mir die pille zu holen.

4 Was hat er gemacht? gespräch geführt.

5 Hatte ihr arnst gehabt auf den stuhl? - ich war noch nicht drauf, hab aber wahnsinnige panik davor!

Gefällt mir