Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage an alle Frauen

Umfrage an alle Frauen

25. Juni 2005 um 15:30 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 13:52

Seit ihr der Meinung das sich Männer im Intimbereich

a: die haare lassen sollten
b: die haare stutze sollten
c: die haare komplett abrasieren sollten??


wie siehts selbst bei euch aus?
wie alt seit ihr?

Mehr lesen

24. Januar 2006 um 11:16

Hiiiiii
im intim bereich ganz weg mit den haaren,unter die achseln stützen & den rest bitte lassen! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2006 um 11:20
In Antwort auf an0N_1191159799z

Hiiiiii
im intim bereich ganz weg mit den haaren,unter die achseln stützen & den rest bitte lassen! lg maus

Genau
so soll es sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2006 um 12:08

.
Haare im Intimbereich weg!
Unter den Armen etwas stutzen und der Rest darf dran bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2006 um 12:39
In Antwort auf delice_12776117

Genau
so soll es sein

Jap
ich schließe mich meinen vorgängerinnen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2006 um 12:44
In Antwort auf danica_12283613

Jap
ich schließe mich meinen vorgängerinnen an

Scharmfrisur,
also ich finde, die Haareim Scharmbereich sollten gestutzt sein, nicht ganz rasiert. Unter den Armen sollte es auch gestutzt sein. Nur im Gesicht, ganz glatt.

Lg Haesin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2007 um 19:06

Weg
Hi,
also ich bin der meinung das die haare beim mann komplet weg müssen.bei der frau darf kein haar unter den axeln sein und unten darf noch ein finger breiter sreifen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 13:27

Umfrage
Bei Männern: Entweder einfach so lassen wies ist oder ein wenig stutzen aber mehr definitiv nicht. Auf keinen Fakk Komplettrasur!!!

Ich rasiere mich komplett und bin 24.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 13:29
In Antwort auf an0N_1188351099z

Umfrage
Bei Männern: Entweder einfach so lassen wies ist oder ein wenig stutzen aber mehr definitiv nicht. Auf keinen Fakk Komplettrasur!!!

Ich rasiere mich komplett und bin 24.

Auf keinen FALL
sollte es natürlich heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 13:41

...
im intim bereich und unter den achseln sollten die haare komplett weg rasiert werden. der rest darf bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 13:44

Hay,
bei Männern sollten achseln und intimbereich komplett rasiert sein (hygienischer)


also das ist meine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 13:47

Ha haaaaha
wie siehts bei euch aus? *schlimm*

wie alt seit ihr?*97*

zoee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 13:52

Mhm...
.. ich sag "C" !Finde es viel besser, wenn Männer rasiert sind! Jedoch werde ich bestimmt nicht davon sterben, wenn er es nicht macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram