Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / UMFRAGE AN ALLE!!!

UMFRAGE AN ALLE!!!

19. Juli 2007 um 15:06 Letzte Antwort: 22. Juli 2007 um 21:47

hi würd mich ma interessieren:

1) weiblich oder männlich

2) wie alt ihr seit?

3)wann ihr euer erstes mal hattet?

4) wie oft ihr euren freund/in seht?

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)

bei mir is es so:

1) weiblich oder männlich? weiblich

2) wie alt ihr seit? 17

3)wann ihr euer erstes mal hattet? mit 16

4) wie oft ihr euren freund/in seht? leider meistens nur jedes wochenende weil wir 30 kilometer auseinander wohnen aber in den ferien udn so öfter.

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)

ja also wenn wa uns halt in der schulzeit nur am we sehn ist es schon iwie heftig so 4 ma oder so: fast wie die karnikel. nya so lange es spaß macht !

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 17:27

Huhu
1. weiblich
2.16
3. 16
4.fast jeden tag
5.1 mal am wochenende auch 1 mal

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 17:50

Ich oute mich auch
Nunja, ist ja eine Umfrage an alle *grins*

1) weiblich oder männlich WEIBLICH

2) wie alt ihr seit? 38

3)wann ihr euer erstes mal hattet? 19

Einen Freund hab ich zur Zeit nicht (wir suchen gerade einen für nen Dreier), meinen Mann sehe ich täglich.

Wir haben mehrmals pro Woche Sex, manchmal auch morgens und abends. Bei uns ist es schwierig, weil mein Mann so unterschiedliche Arbeitszeiten hat und wir ein kleines Kind haben.

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 18:07

Also,
Weiblich
2) wie alt ihr seit?
22
hmm, da war ich 16
fast jeden Tag
Na ja! Das ist eigentlich verschieden. Öfter mal schnell zwischendurch,oder ganz lang ausgedehnt....

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 20:28

Kann nicht sehr schön sein!!!
hi, ich bin schon etwas Älter!!! und ich kann mir nicht vorstellen das ihr bei vier mal am tag, noch echtes schönes erotisches verlangen habt!!! ich meine beim vierten mal!!! ist es dann nurnoch weil es sein muß?? schönen sex hat man über eine längere Zeit!!! kann schon mal 1 bis 2 Stunden dauern!!! und sicher nicht nur 5 minuten wie ich es mirr bei euch vorstelle!!

schönen abend noch

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 0:55

Hallo
.. meine Antworten:

männlich

2) wie alt ihr seit?
23

3) wann ihr euer erstes mal hattet?
Mit 17

Mindestens 4 Tage die Woche

5) wie oft ihr am tag sex habt?
Kommt auf den Tag an .. meistens so 2-3 mal

LG Blaze

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 10:00
In Antwort auf bertsk_12180844

hi, ich bin schon etwas Älter!!! und ich kann mir nicht vorstellen das ihr bei vier mal am tag, noch echtes schönes erotisches verlangen habt!!! ich meine beim vierten mal!!! ist es dann nurnoch weil es sein muß?? schönen sex hat man über eine längere Zeit!!! kann schon mal 1 bis 2 Stunden dauern!!! und sicher nicht nur 5 minuten wie ich es mirr bei euch vorstelle!!

schönen abend noch

Nein
es ist nciht so wie du es dir vorstellst. es ist sehr schön und ich rechne da auch runde 2 mit ein nya gut is halt ma so ma so is ja auh nicht so das wir es ständig tun sonder morgens abends mittags jenachdem halt und so und es ist immer sehr schön und macht spaß nya was soll man machen wenn man sich dann eine woche nciht sieht hehe

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 18:19

Also dann mal los
1. weiblich

2. 21

3. mit 18

4. täglich da wir zusammen wohnen

5. 1-2 mal wenn wir uns nur am we sehen würden

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 18:22
In Antwort auf an0N_1273175399z

Also,
Weiblich
2) wie alt ihr seit?
22
hmm, da war ich 16
fast jeden Tag
Na ja! Das ist eigentlich verschieden. Öfter mal schnell zwischendurch,oder ganz lang ausgedehnt....

Also
1. bin weiblich
2. 25 Jahre alt
3. mit 14 jahren
4. wir wohnen zusammen
5. minimum 1 täglich

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 3:04

...
1) weiblich oder männlich männlich

2) wie alt ihr seit? 15 jahre

3)wann ihr euer erstes mal hattet? mit 14

4) wie oft ihr euren freund/in seht? ein mal in der Woche

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)3 mal

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 7:51
In Antwort auf bertsk_12180844

schönen abend noch

Geb ich dir vollkommen recht @hape66
also,ich bin 23, aber das kann ich mir nun wirklich auch nicht vorstellen, ich mein guter sex hat auch meiner meinung nichts damit zu tun wie oft am tag, sondern wie intensiv und ich denk in einer beziehung hat das ja auch was mit gefühlen zu tun, und das hab ich in 5 min sicher nicht...

lg

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 12:47

Hey ihr neugierigen
weiblich oder männlich?
weiblich

wie alt ihr seit?
20

wann ihr euer erstes mal hattet? mit 14

wie oft ihr euren freund/in seht? jeden tag

wie oft ihr am tag sex habt jeden tag wir wohnen zusammen

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 19:28

Mein Beitrag
1) weiblich oder männlich weiblich

2) wie alt ihr seit? 21

3)wann ihr euer erstes mal hattet? 14

täglich, wir wohnen zusammen...

mehrmals pro Woche, meist so 5-7 mal. Je nachdem wie mein Freund arbeitet...

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 13:54

.....
1.weiblich (lesbisch)

2.18 Jahre alt

3.erstes mal mit 16

4.wohne mit meiner freundin zusammen sehen uns also jeden tag

5.nichts jeden tag sex...Da sex in einer lesbischen beziehung nicht so einen großen stellenwert hat wie in einer heterobeziehung, es zählen andere dinge mehr.

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 21:47

Hi
1) weiblich oder männlich-----weiblich

2) wie alt ihr seit?-----19

3)wann ihr euer erstes mal hattet?-----14

4) wie oft ihr euren freund/in seht?-----täglich,wohnen zusammen

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)-----täglich???zur zeit nur 2-3mal de woche

LG Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers