Forum / Sex & Verhütung

UMFRAGE: 1.MAL!

6. Januar 2007 um 17:26 Letzte Antwort: 7. Januar 2007 um 13:50

Wann hattet ihr euer 1. Mal??
Und habt ihr es im Nachhinein bereut??

glG, Jen

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 17:30

Man
dein erstes Mal im Suff?!Dafür ist dieser Moment doch viel zu kostbar!!!
Susi

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 17:38

Hey...
Habt ihr euch gleich danach getrennt??
Oda wart ihr noch länger zusammen?

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 17:42

...
Ich hatte mein erstes Mal mit 16 kurz vor meinem 17.Geburtstag
Und ich habe es nicht bereut es war wunderschön und mit dem Jungen bin ich heute mit 18 immernoch zusammen.
Ciaoi Pingu

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 17:45
In Antwort auf

...
Ich hatte mein erstes Mal mit 16 kurz vor meinem 17.Geburtstag
Und ich habe es nicht bereut es war wunderschön und mit dem Jungen bin ich heute mit 18 immernoch zusammen.
Ciaoi Pingu

Schön...
dass es sowas auch noch gibt!!
Ich beneide dich dafür!
Sowas haben nicht viele!!

Viel Glück noch euch 2en!

glG

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 17:51

Arsch...
oh gott bei sowas könnt i auszucken!
Des kommt dann so rüber wie: "ich hab dich entjungfert, und ab gehts zur nächsten"

Aber es ist natürlich dann dafür umso schöner, wenn man einen festen Partner hat, der nicht nur aufs eine aus is!!



glG

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 17:58

Hehe...
Schadfroh sein is imma gut!!
Vor Allem bei solchen Typen!
Wenn er jetz wieder bei dir ankommt, kannst ihn so kalt abservieren...!
Ach, wie genial!!


glG Jen

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 18:15

Oh gott....
das nenn ich mal peinlich...!!
Is des net schwer für dich, wenn du jetz weist, dass die, mit der du dein 1. mal hattest jetz mit deinem Bruder schläft??

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 13:50
In Antwort auf

Man
dein erstes Mal im Suff?!Dafür ist dieser Moment doch viel zu kostbar!!!
Susi

Also...
mit 16 im sommer in einem zelt... der zeitpunkt war richtig, nur die person mit der es passiert es war falsch...
ich habe aber draus gelernt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers