Home / Forum / Sex & Verhütung / Um so kleiner die Frau umso enger!!

Um so kleiner die Frau umso enger!!

26. November 2007 um 19:14

Kann mir mal jemand sagen ob das stimmt.Eine Frau die nur 1.65m ist hat von Natur aus ne engere Scheide als ne Frau die z.b 1.75m ist.Kann das sein???

26. November 2007 um 19:18

Ich bin mir nicht sicher..
aber ich glaube das das eher unwahrscheinlich der fall ist
also.. ich würde mich da von größen ordnungen nicht so einschränken..
ich mein ein kleiner mann kann doch auch mal nen größeren penis haben als ein großer ? Oder sehe ich das falsch??


Lg Hannah

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 19:24

Absoluter Quatsch
Völliger Blödsinn. Dann müßten kleinere Frauen ja auch kleinere Kinder kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 19:26

Nein!
Jede Scheide sieht anders aus und hat eine andere Gröss.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 21:55

Es verhält sich genau umgekehrt.
Ein altes Sprichwort sagt: Die kleinsten Frauen haben die größten Handtaschen, mit ihrer Grotte ist es genau so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 22:54

Kleiner Widerspruch von mir, denn........
..... gerade bei den sog. Molligen, oder Rubenstypen habe ich die Erfahrung gemacht, daß sie abgehen wie Raketen und sie die Hemmungslosigkeit in Person sind.

Das ist aber nur meine Erfahrung und ich will damit keine schlanken Frauen in Mißkredit bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 5:21

Hi
bin 160 und kriege doch zwei schwänze rein!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 16:45

Das ist fast so brillant, wie der Rückschluss
von der Nase des Mannes...

Wo sind hier nur die Physiologie-Nobelpreisträger in diesem Forum ?

Körpergrösse und relative Scheidenenge der Frau korrelieren nicht. Ich persönlich habe eher den Eindruck, dass kleine Frauen weiter sein könnten, weil: kleinere Frauen sind oft vom Körperbau her etwas gedrungen, starkhüftig und mit breitem Becken, was eine bestimmte Anlage im Unterleib bedingen könnte. Wohingegen der klassische Modeltyp mit über 1,77m schmalhüftig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 16:49

Ich bin
1,67 groß und eng.
ein ex meinte, dass je öfter die frau sex hat desto weiter wird sie. ich lag am boden vor lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 16:50

-
da sagst du was wahres, der sex kann mitunter sogar richtig unangenehm werden.
es sagen zwar viele dass sie es schön finden, wenn die frau eng ist, aber fragt mal einer ob die frau es auch schön findet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 18:01

Das meinte ich doch...
...dass viele kleinere Frauen eher dem endomorphen Typus mit breiten Hüften etc. zueignen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 18:09

1,80 m
also ich kann euch sagen das es 100% nix mit körpergrösse zu tun hat.letztens hatte ich sex mit einer frau die war fast 1,80 und sowas von eng.ich wollte es kaum glauben das es so eng überhaupt gibt.hat meinem kleinen extrem viel spass gemacht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 18:31

Jein...
..ich wuerde sagen, die Masstaebe fuer relative Groesse sind ethnisch unterschiedlich.

In China, wo 1,76m Gardemass ist - wohlgemerkt fuer Maenner! - ist eine Frau mit 1,60m durchaus nicht klein. Kleine Asiatinnen sind vielleicht 1,55m gross oder aehnlich, und diese auch fuer Asiatinnen relativ kleinen Frauen neigen eher zum endomorphen Koerperbau.

Ja, es gibt auch sugar mummies in China...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 18:32

Hatte mal Sex
mit einer Frau von max. 1,60 m Körpergröße. Mir kam es vor, als würde ich eine Salami in einen Hausflur werfen .
Kann also nichts dran sein, an Deiner Theorie, dass da ein Zusammenhang besteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 18:35

Also ich,
find eine Frau die zu eng ist auch nicht so gut.Will nicht immer vorsichtig sein wenn ich in sie eindringe und mit ihr sex hab.Ab und zu will ichs ihr auch bisschen härter geben.Und ich denke das auch einige Frauen das ab und zu wollen das man sie härter nimmt.Gibt Tage da will ich einfach nur rammeln wie ein Hase

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 18:46

Viel=Eng
So ein Quatsch! Eine Frau wird enger wenn sie mehr Muskulatur unten rum hat. D.h. wenn sie öfters Sex hat ist sie auch enger, vorausgesetzt sie setzt beim Sex ihre vaginale Muskulatur ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 18:58

Missverständnisse über Missverständnisse
Sorry liebe Leser, ich glaube, heute abend fehlt mir die Befähigung, mich eindeutig auszudrücken. Ich meinte, dass die Durchschnittsasiatin natürlich kleiner ist als die Durchschnittseuropäerin, dass aber diejenigen Asiatinnen, die kleiner sind als der ASIATISCHE Durchschnitt, auch endomorph sein können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 17:29

Was lieber?
Was mögen den Jungs nun wirklich lieber? Eng oder eher weiter?
Würd mich mal interessieren.
Bitte antworten.

THX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 17:30
In Antwort auf moa_12348466

Was lieber?
Was mögen den Jungs nun wirklich lieber? Eng oder eher weiter?
Würd mich mal interessieren.
Bitte antworten.

THX

Eng
ist doch klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 16:24
In Antwort auf moa_12348466

Was lieber?
Was mögen den Jungs nun wirklich lieber? Eng oder eher weiter?
Würd mich mal interessieren.
Bitte antworten.

THX

????
Aber warum denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 17:45

Liegt eher an der Sportlichkeit
meine Freundin macht jeden Tag Sport Yoga, Aerobic,Grätetraining.
N super Gefühl, obwohl ich nicht so doll bestückt bin. Also Mädelz (und Jungs) Beckenbodentraining zahlt sich aus . Desto erregter sie ist, desto krasser wirds. Gut dass da Körperflussigkeiten entgegenwirken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:11

Sicher
natürlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:35

Ne, das stimmt nicht
ich bin nur 1,58m und habe mir seagen lassen, dass meine Scheide sehr weit ist.
Aber das hängt natürlich auch von der Erregung ab.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:37

Ne, das stimmt nicht.
ich bin nur 1,58 m groß und habe mir sagen lassen, dass miene Scheide sehr weit ist.
Wenn ich erregt bin, ist sie noch weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:45

So ein Quatsch
ich bin 1.74 und total eng gebaut. Manchmal kann mein mann nur mit Mühe in mich eindringen.
Hexe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 19:21

..
kommt vielleicht noch hinzu, aber mein FA hat auch gesagt das ich einen engen Vaginalmuskel hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 14:40
In Antwort auf geilehexe79

So ein Quatsch
ich bin 1.74 und total eng gebaut. Manchmal kann mein mann nur mit Mühe in mich eindringen.
Hexe

Ich auch
Bei mir ist es auch so.Kann auch meist nur mit Mühe in meine Freundin eindringen.Obwohl sie voll feucht ist.Sie ist fast 30cm kleiner als ich.Aber ich denk auch nicht das die weite oder enge der Scheide was mit der Körpergrösse zu tun hat.Hab das halt von einigen gehört und hab deshalb hier im Forum mal nachgefragt.Wollt mal andere Meinungen hören.Weil ich selber das auch nicht glauben kann.

Danke für eure antworten.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 19:14

.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 17:55
In Antwort auf nadra_12688218

Ich bin
1,67 groß und eng.
ein ex meinte, dass je öfter die frau sex hat desto weiter wird sie. ich lag am boden vor lachen


Fickst wohl nich all zu viel oder was darf man jetz daraus schließen !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 14:50

Is nicht schlüm
is nur quatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:01


Ja, das stimmt. Deshalb läuft bei einer Frau, die 1,90 ist auch alles untenraus und sie muss Windeln tragen.

Das ist Schwachsinn.. Genauso blöde, wie, wenn jemand behauptet, dass ne Frau nachdem sie ein Kind bekommen hat, nicht mehr eng wäre. Das wird danach auch alles wieder wie vorher. Ich hab zwei Kinder und alles is so, wie vor den Kids

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:05


weil man Langeweile hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:09


lach..

doch mir gerade..

Aber die is Gott sei Dank gleich vorüber..

Demnach: keine Sorge, ich hol keinen weiter hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen