Forum / Sex & Verhütung

Um Frauen zu verstehen

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 15:25
16.01.11 um 20:01

Hi,

ich bin neu auf dieser Seite deshalb hoffe ich auf etwas "Welpenschutz" falls das Thema schon mal besprochen wurde...
Also da ich Single (oder Singel... wie auch immer) bin lese ich regelmaßig die Anzeigen in der Regionalzeitung und jetzt meine Frage:... wenn man dort ließt "etwas zu Vollbusig" was bedeutet das?
Heißt das "Frau mit sehr großem Busen" oder "ich hab etwas mehr auf den Rippen"?
Es wäre nett wenn mich der eine oder die andere aufklähren könnte :p

Danke Lenny

Mehr lesen

17.01.11 um 2:35

Hi Lenny!
Wenn eine frau schreibt: "etwas zu vollbusig", dann impliziert das, dass sie darin etwas Negatives sieht, sonst würde sie das anders beschreiben, wie schön vollbusig oder super Oberweite etc. beschreiben!
Natürlich kann eine Frau mit großem Busen auch übergewichtig sein, muss aber nicht...
Bei solchen Azeigen heißt es sowieso meistens: Mut zum Abenteuer, spätestens beim 1. Treffen siehst du ja was du vor dir hast und ob es deinen Voorstellungen entspricht!
Wieso versuchst du es nicht mal übers Internet? Da gibts doch viele nette Möglichkeiten, meistens auch vielseitiger und flexibler als die Zeitung! Spreche aus Erfahrung...
Viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.01.11 um 15:25
In Antwort auf

Hi Lenny!
Wenn eine frau schreibt: "etwas zu vollbusig", dann impliziert das, dass sie darin etwas Negatives sieht, sonst würde sie das anders beschreiben, wie schön vollbusig oder super Oberweite etc. beschreiben!
Natürlich kann eine Frau mit großem Busen auch übergewichtig sein, muss aber nicht...
Bei solchen Azeigen heißt es sowieso meistens: Mut zum Abenteuer, spätestens beim 1. Treffen siehst du ja was du vor dir hast und ob es deinen Voorstellungen entspricht!
Wieso versuchst du es nicht mal übers Internet? Da gibts doch viele nette Möglichkeiten, meistens auch vielseitiger und flexibler als die Zeitung! Spreche aus Erfahrung...
Viel Erfolg!

Danke für die Info
Vielen dank für die kompetente Antwort

Ja, das mit dem Internet hab ich schon mal ausprobiert bei Friendscout24. Aber die wollten für einen Monat fast 40 haben, das war mir zu viel.
Da du schon Erfahrung kannst du mir zu ein paar Seiten raten

Danke Lenny

Gefällt mir