Home / Forum / Sex & Verhütung / Um den Verstand bringen... ganz und gar willenlos

Um den Verstand bringen... ganz und gar willenlos

16. September 2012 um 7:41

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich haben es vor 2 Tagen mal mit leichtem SM ausprobiert. Er hat mich ans Bett gefesselt, Augenbinde, Musik auf den Ohren, Nippelclips, Peitsche etc. War schon geil muss ich sagen.

Jetzt zu meiner Frage:

Heute ist er dran! Das heisst ich bin diejenige die ihn ans Bett fesselt. Ich will ihn um den Verstand bringen! In positiver Art und Weise töten. lol. Also damit meine ich ihn verrückt zu machen. Ihm den besten Sex geben, den er jemals hatte.
Nur das Problem ist:
Ausgerechnet habe ich heute meine Tage bekommen
Und ich finde Sex während der Tage halt nun mal eklig.
Deshalb will ich es auf die andere Art und Weise machen. Mit dem Mund, Händen etc.
Sein einziges NO-GO ist (leider): Finger weg vom Anus. Das beachte ich selbstverständlich. Finde es nur sehr schade, da ausgerechnet dort der GPunkt des Mannes liegt.

Wie mache ich es nun am besten?
Blow Job Anleitung brauche ich nicht. Aber vielleicht habt ihr brauchbare Tipps wie ihr euren Freund am besten (ohne den sexuellen Akt) um den Verstand kriegt?
Natürlich sind Antworten den anwesenden Kerle auch mehr als erwünscht. (Ernstgemeinte Antworte natürlich)
Und SEHR SEHR WICHTIG: Würde euch es antörnen wenn man euren Penis mit dem Vibrator bearbeitet?
Nippelclips beim Mann auch empfehlenswert?

Danke für Eure Antworten. Ich will das es heute abend bei mir rund läuft !

16. September 2012 um 11:31

Setz dich nicht unnötig unter Druck
>> Ich will das es heute abend bei mir rund läuft
Es muss nicht immer alles rund laufen.

Die Augen verbinden und ans Bett fesseln sind doch schon ein schöner Einstieg. Lass die Musik auf den Ohren weg und nutze einfach nur deine sanfte Stimme die in sein Ohr flüsstert ... das allein kann Menschen schon um den Verstand bringen.

Ich wünsche euch beiden schon mal einen leidenschaftlichen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 13:33
In Antwort auf osmund_12263517

Setz dich nicht unnötig unter Druck
>> Ich will das es heute abend bei mir rund läuft
Es muss nicht immer alles rund laufen.

Die Augen verbinden und ans Bett fesseln sind doch schon ein schöner Einstieg. Lass die Musik auf den Ohren weg und nutze einfach nur deine sanfte Stimme die in sein Ohr flüsstert ... das allein kann Menschen schon um den Verstand bringen.

Ich wünsche euch beiden schon mal einen leidenschaftlichen Abend.

Ebenfalls...
...eine sehr intelligente Antwort, vielen Dank an dieser Stelle zurück! Wir teilen anscheinend gewisse Ansichten über Erotik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 19:24

Ja klar
Wenn du nen schönen starken Vibrator hast und damit schön am Schwanz und den Eiern spielst wird ihm das bestimmt gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook