Home / Forum / Sex & Verhütung / Ultraschall

Ultraschall

4. Juni 2010 um 21:24

hallo,
ich habe mal eine frage....
wenn man beim FA so ein vaginalultraschall macht dann würde man doch sehen wenn man schwanger ist oder???
aber ab der wievielten woche sieht man das eigentlich das interessiert mich irgendwie mal ....
lg

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 21:49

Also
ich war gestern bei meiner fa wegen mehreren gründen und dann habe ich sie gefragt (weil beim GV einmal das kondom gerissen ist und ich öfters mal ne pille mehr genommen habe weil ich verdauungsprobleme hatte, jetzt nehme ich das evra pflaster)ob die wirkung halt beeinträchtigt werden kann da miente sie aber nein kann nur besser werden ....und dann habe ich halkt noch gesagt das ich in letzter zeit ein bisschen unterleibschmerzen hatte ...
und dann haben wir deswegen noch ein vaginalultraschall von gebärmutter und eisterstöcken (glaube ich) gemacht ja und da hat sie aber gesagt das alles okay ist und deswegen wollte iich das wissen weil mein bau ch sich im mom so komisch anfühlt aber eigentlich kann es ja gar nicht sein und es ist ja eigentlich dann nur ne bestätigung wenn da nichts zu sehen ist oder`???
deswegen habe ich gefragt ab welcher woche man was sehen könnte und nicht nur jetzt auf miene situation bezogen sondern irgendwie interessiert mich das allgemein mal so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram