Home / Forum / Sex & Verhütung / Ulaub und meine Tage?Nein danke!

Ulaub und meine Tage?Nein danke!

24. September 2007 um 23:18 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 15:45

Also ich fahre nächste woche inen urlaub mit meinem schatzi.
da mein pillen-blister zu ende geht,ich dann meine tage bekomme und mir das nicht wirklich passt,wollte ich fragen,ob es geht,wenn ich einfach keine pillenpause mache und die nächste packung hinterher schiebe?ist das wohl okay,oder ist der schutz dann nicht mehr gewährleistet?(nehme übrigens "yasmin")

danke schon mal für die antworten

Mehr lesen

24. September 2007 um 23:55

Nee,
das ist völlig ok!

Entweder du hängst ne Woche dran oder eben nen ganzen Blister, liegt bei dir! Wenn du keine vergisst etc, wie bei der ersten Packung eben auch, besteht der Schutz natürlich auch beim weiternehmen!

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2007 um 15:29
In Antwort auf an0N_1270251699z

Nee,
das ist völlig ok!

Entweder du hängst ne Woche dran oder eben nen ganzen Blister, liegt bei dir! Wenn du keine vergisst etc, wie bei der ersten Packung eben auch, besteht der Schutz natürlich auch beim weiternehmen!

Lg

Danke,für die antwort...
aber irgendwie hab ich da nen mulmiges gefühl...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2007 um 15:45
In Antwort auf tabby_11882391

Danke,für die antwort...
aber irgendwie hab ich da nen mulmiges gefühl...

Wegen
dem Durchnehmen musst du kein mulmiges Gefühl haben Deinem Körper macht das nichts aus, weil ja kein natürlicher Zyklus vorhanden ist, dem ist das egal, ob du 21 oder 42 Pillen oder wie viele auch immer nimmst. Für die Vergessen-Regeln gilt für die erste Woche logischerweise die Regel "Vergessen der Pille in Woche 1", für die zweite Woche bis zur vorletzten Einnahmewoche gilt die Regel für die zweite Woche und für die letzte Einnahmewoche gilt die Regel "Vergessen der Pille in Woche 3".
Mach dir nen schönen Urlaub

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen