Home / Forum / Sex & Verhütung / Uhrzeit der Pilleneinnahme

Uhrzeit der Pilleneinnahme

22. April 2005 um 14:39

Hi ihr!

Kurze Frage! Kann ich nach der 7tägigen Pause die Uhrzeit der Pilleneinnahme verändern? Zum Beispiel von 18 Uhr abends auf 7 Uhr morgens? Oder ist da der Unterschied zu groß??? Wie sind eure Erfahrungen, ist abends besser oder frühs??? Freue mich über jede Antwort!!!

LG

22. April 2005 um 14:44

Ich würde/habe
Also die Einnahmezeit vorverlegen geht. Bein Verschiebe nach hinten wäre ich etwas vorsichtiger.

Ich habe die Pille immer abends genommen. Morgens vor der Schule / Beruf war mir das zugefährlich. Was hätte ich gemacht, wenn ich sie zu Hause vergessen hätte? Dem Lehrer / Chef gesagt ich muss heim die Pille nehmen? Außerdem denke ich, dass man tagsüber eher Durchfall hat oder brechen muss. Abends nimmt man die Pille und geht ins Bett und schläft ein....

LG
Pluster

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen