Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Überzeugung

Überzeugung

16. August 2015 um 12:29 Letzte Antwort: 17. August 2015 um 11:55

Hallo.
Viele Frauen sind ja auch in der Partnerschaft erstmal abweisend, wenn der Mann Lust bekommt. Z.B. Sitzen beide auf der Couch der Mann küsst sie am Nacken aber sie reagiert abweisend und sagt sie will nicht. Manche von euch machen das extra. Manche nicht.
Was ich mich jetzt frage: diejenigen, die es extra machen: was erwartet ihr, was der Mann tun soll?
An diejenigen die es nicht extra machen: wie kriegt es der Mann trotzdem hin, dass ihr auf der Couch z.B. Lust bekommt?
Wäre euch sehr dankbar

Mehr lesen

17. August 2015 um 11:55

Das ist...
... eigentlich ganz einfach: Küss sie öfter mal im Nacken, OHNE Sex zu wollen. Das nimmt den Druck von ihr, so dass sie die Küsse im Nacken, die Nackenmasse, das kuscheln unbeschwert und entspannt genießen kann, wodurch SIE dann wiederum Lust bekommt. Männern dient Sex zur Entspannung, Fraun müssen für Sex entspann sein. Das sind sie aber nicht, wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlen.

Gefällt mir