Home / Forum / Sex & Verhütung / Übertreib ich oder pille danach?

Übertreib ich oder pille danach?

18. April 2011 um 23:14

habe gestern abend ungeschützen Sex gehabt, allerding nur einen Moment, ejakuliert hat er als er bereits schon lange draussen war...mir ist klar das dies schon ausreichen würde, ich dachte ichs tehe kurz vor der Regel , bin aber noch ca. 1 woche davon entfernt, d.h. meine Zyklen sind immer zwischen 25 -28 tagen und gestern war der 20. seit meiner let<ten Periode. Soll ich die Pille danach nehmen oder ist es übertrieben? Habe angst das dieser Zyklus anders ist weil ich in diesem monat auch ein OP hinter mir habe....könnte ja psychisch beeinflussen, oder?! Danke schon mal

19. April 2011 um 0:53

Heißt...
...das du nimmst keine Pille?

Da du nicht genau weißt, wo du wirklich im Zyklus stehst (ja, eine OP, Stress usw. kann den ES verschieben), solltest du dir die PD besorgen oder die Spirale danach einsetzen lassen.

Im Lusttropfen befindet sich allerdings nur dann Sperma, wenn dein Freund vorher schonmal einen Erguss hatte und nicht auf dem Klo war, bevor ihr Sex hattet.

Ich persönlich würde es wohl drauf ankommen lassen und abwarten, aber das musst du für dich entscheiden!
Sicherer wäre die PD auf jeden Fall.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kein Spaß mehr am Sex.
Von: bea22223
neu
18. April 2011 um 18:18

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen