Home / Forum / Sex & Verhütung / Übers blasen

Übers blasen

1. Dezember 2013 um 15:58

kniet ihr gern vor seinem schwanz beim blasen?
wie alt wart ihr beim ersten mal blasen
gern pn

3. Dezember 2013 um 17:46

na klar
Gibt nichts schöneres als mich vor meinen Freund zu hocken und ihm genüsslich den Schwanz zu lutschen
Habe das erstmal mit 16 geblasen & ich Liebe es !

1 LikesGefällt mir

27. Oktober 2016 um 11:16

da ich etwas devot bin, knie ich sehr gerne beim Schwänze lutschen, habe aber auch nichts dagegen, wenn er der aktivere ist und in meinen Mund stößt (nur nicht zu tief und zu heftig),
ich blase seidem ich ich 16 bin (schein in der Norm zu liegen)

5 LikesGefällt mir

28. Oktober 2016 um 22:18

Also knien tu ich nicht. Da komm ich mir dumm vor.
Falls er aber doch mal steht, dann stell ich mich eher in eine sexy pose (also ein bisschen in die Knie und den Oberkörper vor) irgendwas was gut aussieht halt
Aber meistens liegt er auf dem Bett und ich bin dann über ihm. Das macht ihn auch mehr an.

Gefällt mir

28. Oktober 2016 um 22:21

Achso, hab ich vergessen, ich mache das nur ab und zu und auch nur seitdem ich mit 19 (vor 5 Jahren) mit meinem Freund zusammengekommen bin. (Ich mach das aber nie bis zum ende und du musst rausfinden ob du das magst wenn es neu für dich ist. Wenn er dich liebt ist es nicht wichtig dass du es machst sondern dass du dich gut fühlst, nur so nebenbei)

Gefällt mir

29. Oktober 2016 um 18:49

Also ich knie oder er liegt und ich auch... damals war ich 15 und meindamaliger Freund hat darum gebeten

Gefällt mir

29. Oktober 2016 um 19:06

Ich knie meistens auf dem Boden. Aber liege auch gern auf dem Rücken auf dem Bett und stelle meinen Mund zur Verfügung

2 LikesGefällt mir

8. Dezember 2016 um 11:44
In Antwort auf diamond1991

Also knien tu ich nicht. Da komm ich mir dumm vor.
Falls er aber doch mal steht, dann stell ich mich eher in eine sexy pose (also ein bisschen in die Knie und den Oberkörper vor) irgendwas was gut aussieht halt
Aber meistens liegt er auf dem Bett und ich bin dann über ihm. Das macht ihn auch mehr an.

Passt
so kann ER beim blasen schön die brüste verwohnen mit den Händen. so mag ich das gerne.

Gefällt mir

10. Dezember 2016 um 12:28
In Antwort auf silke2121

da ich etwas devot bin, knie ich sehr gerne beim Schwänze lutschen, habe aber auch nichts dagegen, wenn er der aktivere ist und in meinen Mund stößt (nur nicht zu tief und zu heftig),
ich blase seidem ich ich 16 bin (schein in der Norm zu liegen)

Mhh
klingt ja mal sehr nett und reizvoll liebe grüße

Gefällt mir

10. Dezember 2016 um 13:15


 

Gefällt mir

10. Dezember 2016 um 13:28
In Antwort auf silke2121


 

Susanne
und Silke wissen wie man einen Mann glücklich macht

Gefällt mir

10. Dezember 2016 um 16:21

Nette
Vorstellung

Gefällt mir

11. Dezember 2016 um 21:03

.
Das ergibt sich im Akt halt so. Entweder knie ich vor ihm, oder er liegt auf Rücken und es läuft grad n 69er. Auch mal wenn ich aufm Rücken liege und macht grad nen Tittenf..., dann ma zwischendurch. Es ist immer geil.

Gefällt mir

12. Dezember 2016 um 7:31

Soso, seit du 12 bist liegend ...

Davor war stehend sicher kein Problem.

1 LikesGefällt mir

14. Dezember 2016 um 23:27

ich knie davor und nehme die hände auf den rücken und gehöre voll und ganz ihm !, das erste mal war ich ebenfalls 16

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2016 um 16:45

Also ich hab es sogar fast lieber, wenn mein Freund liegt beim blowjob. Aber ich knie auch gerne vor ihm nieder, das ist egal hauptsache ich darf ihm einen Blsaen
​Beim ersten Blowjob war ich 14 glaub ich.

1 LikesGefällt mir

14. Juli 2018 um 0:39
In Antwort auf catkarlo5

kniet ihr gern vor seinem schwanz beim blasen?
wie alt wart ihr beim ersten mal blasen
gern pn

ich kniee mich gern vor ihn hin. da kann ich auch sein bestes stück gut mit den händen bearbeiten und er kann auch mal die führung übernehmen. das erste mal oral hatte ich mit 14. wollte es mal ausprobieren. dabei kam er auch direkt.

1 LikesGefällt mir

14. Juli 2018 um 6:33

Ich mag es so, wie es sich ergibt. Mal lieg ich auf dem Rücken, mal stehe ich, ein anderes mal knie ich wenn sie  liegt. Dann gibt's den Lümmel halt von oben rein. 69er geht ebenfalls klar. 

Die Situation ergibt sich mal so, mal so. Nur selbst stoßen mag sie nicht so.

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 11:04

bei meinem ersten mal blasen war ich 14 und kniete vor einem Klassenkameraden. Und ich finde auch heute noch das es sehr schön ist vor einem Mann zu knien und genüsslich an deinem Ding zu lutschen. Seine lust zu spüren und zu kontrollieren.
Genau so gerne liege ich aber auch da und biete ihm meinen Mund an..zumal er dann noch meinen Körper verwöhnen kann. gerne blase ich mit viel Speichel und sehr hingebungsvoll. kann auch sein das der Speichel auf meine brüste tropft

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 11:14

Es gibt viele Stellungen in denen Fellatio möglich ist und es ist immer auch eine Frage ob bzw. was man zusätzlich verwöhnen möchte.... meist sitze ich und Hasi steht. 

Ich war 16 bei den ersten OV-Anfängen und 18 beim ersten vollendeten Spielchen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen