Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Überrschung für den Freund....

Überrschung für den Freund....

24. Juli 2010 um 7:00 Letzte Antwort: 24. Juli 2010 um 16:12


Hallo,
ich brauche mal einen Rat.
Mein Freund kommt nächste Woche,
nach 3,5 Wochen aus dem Urlaub wieder....
Gerne würde ich ihn an dem Tag mit etwas ausser gewöhnlichem überraschen.
Ich habe schon daran gedacht, ihm die Augen zu verbinden, und dann ein bisschen mit Erdbeeren und Schlagsahne zu spielen Da bin ich aber der Meinung, dass das schon irgendwie jeder gemacht hat, daher bin ich auf der Suche, nach DER Idee *lach*
Ein kleines Problem ist, dass ich etwa 15-20min. für die Vorbereitung habe, da ich nicht genau weiss, wann er wieder da ist.
Und der Abend sollte nicht allzu lang gehen *g* da wir beide am nächsten Tag früh arbeiten müssen

Vllt. habt ihr ja die ein oder andere Idee..

Strippen kommt zur Zeit nicht in Frage, da ich das schon vor habe, nur nicht an dem Tag

Vielen Dank
greenlight2

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 16:12

Überraschung

Hallo,

jaa nur er mag weder Sekt noch Schlagsahne
Naja das mit der Schokolade in der Mu... find ich auch nicht so uninteressant, schließlich bin ich ja das Mädel mit den Gummibärchen in mir drin Die haben sich übrigens aufgelöst
Hmm aber irgendwie suche ich was ausgefallenes, wo er ins staunen kommt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club