Home / Forum / Sex & Verhütung / Überraschung für Freund

Überraschung für Freund

19. August 2010 um 17:11

hey leute!

ich möchte meinen freund morgen abend in seiner wohnung überraschen, dachte da so an viele kerzen, ich nackt auf seinem bett, aber mir fehlen noch bisschen die ideen was wir ich denn machen könnte, als sexuell gesehn, möcht ihn einfach überraschen

bitte schnell ideen an mich

danke!

19. August 2010 um 17:34

Hihi
Versuchs mal mit nem Vibe Ist super angekommen
Und vielleicht sexy Unterwäsche? Wenn du dich allerdings nackt präsentieren möchtest, fällt der Tipp für dich weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 18:07


Ich würde eher schöne Unterwäsche empfehlen, dann hat er noch was zum auspacken und kann sich auf was freuen

Wie wäre es mit "Leg dich hin, du darfst dich nicht bewegen, lass mich machen"...
Davon träumt doch jeder Mann
Und dann fängst du an, ihn zu küssen, Gesicht, Hals, Brust....ich denke spätestens dann ist er rattenscharf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen