Home / Forum / Sex & Verhütung / Überraschung für den freund

Überraschung für den freund

8. November 2010 um 22:42


hallo ihr kreativen köpfe,

ich schulde meinem freund, der mir in letzer zeit viel geholfen hat eine kleine überraschung.

ich dachte an dessous und vllt einen kleinen striptease..

und da er irgendwie auf vanilleschoten abfährt, das auch irgendwie einbauen..habt ihr ne idee?

auch für ganz andere ideen bin ich offen.

hab halt keine ideen. ist alles nicht so leicht mit uns im moment. da fließt die kreativität nicht so

Ich bin gespannt!

9. November 2010 um 1:40

Hoffe ich kann helfen (:
von meinem ex freund was ich was er sich immer gewünscht hat aber nie bekommen hat, (hab ich im nachhinein erfahren )

also was leckeres gekocht aber warm stellen weil zu voll gefressen hat er keine lust auf sex. dann schöne unterwäsche ein porno und dann mit mir schlafen ( nicht als ob es so nicht geklappt hätte war eine fantasie eben ;D). nach dem sex eine rauchen und dann essen danach schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen