Home / Forum / Sex & Verhütung / Überraschung für den Freund

Überraschung für den Freund

28. Juni 2010 um 9:16 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 15:55

Hey ihr...
und zwar mein Schatz und ich hatten gestern n wenig Zoff... na ja... ist soweit geklärt, wollte mich aber dafür nochmal richtig entschuldigen, weil ich denke, dass er immer noch n bisschen pissig ist!
Und zwar hatte ich folgende Idee.
Ich wollte heute abend mit ihm zum see fahren, wenn er von der Arbeit kommt oder so und dann, dass wir erst n bisschen ins Wasser gehen, da vllt. schon ein bisschen sex haben und das ich dann nachher, wenns dunkel ist natürlich, ihn noch etwas anders weitig verwöhne, wenn ihr wisst was ich meine :P Da er sich das schon länger von mir wünscht, dass ich das mal mache bei ihm.
Frage jetzt dazu^^ Wie soll ich das direk aufziehen oder ist das so in Ordnung oder soll ich noch was schickes anziehen oder so?

Wäre lieb wenn ihr antworten würdet.
LG Muse

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 9:35

Nichts anziehen, nur die Beine hochziehen!!!!
Nichts anziehen, nur die Beine hochziehen

ciau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 9:52
In Antwort auf erkmar_12513810

Nichts anziehen, nur die Beine hochziehen!!!!
Nichts anziehen, nur die Beine hochziehen

ciau


das geht ja nu auch nicht... er muss ja auch irgendwie was zum auspacken schon haben ^^ haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 15:55

Mhh
da mein freund leider heute von heuschnupfen geplagt ist... hab ich mir mal eben schnell was anderes überlegen müssen ^^ ginge doch auch, wenn ich einfach n bisschen sahne kaufe... ihm zu hause dann die augen verbinde und dann n bisschen sauerei mit ihm mache oder was haltet ihr davon? ^^

lg Muse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club