Forum / Sex & Verhütung / verführen

Überraschung

Letzte Nachricht: 15. Juli 2005 um 8:01
13.07.05 um 17:53

Hallo ihr lieben...

Also, ich würde meinem Freund gerne mal eine erotische Überraschung machen.
Jetzt wollte ich mal die Männerwelt fragen, was euch glücklich bzw. überraschen/gefallen würde, wenn ihr nach Hause kommt und....

Lg kleine

Mehr lesen

13.07.05 um 18:31

Ich bin zwar kein Mann,
aber schon mal an einen erotischen Striptease gedacht? Da fährt er garantiert drauf ab

Gefällt mir

13.07.05 um 19:51

Hier ein paar ungeordnete Vorschläge
Ich glaube, letztlich wirst du dich auf deine eigene Phantasie verlassen müsen, denn du kennst deinen Partner schließlich am besten. Aber dennoch ein paar Ideen:

Sexy Dessous, die zu dir passen und die du selbst toll findest, kommen immer an. Je schärfer und ausgefallener, desto besser

Empfange ihn mit einer weiteren Frau und verführt ihn zu zweit (zugegeben, nicht für jede/n geeignet)

Lade ihn zu einem sehr erotischen Kinofilm ein; vermutlich kriegt ihr auf dem Weg nach Hause ein Strafmandat wegen zu hoher Geschwindigkeit. Oder ihr macht es gleich im Kino.

Verführe ihn bei einem Spaziergang in der Natur; es gibt überall Plätze für aufregenden Sex (z.B. die Hochsitze der Jäger, vorher unbedingt die Standfestigkeit prüfen; des Hochsitzes natürlich - lässt sich gut mit den heißen Dessous kombinieren; im Prinzip auch mit der zweiten Frau hihihi

Besuche mit ihm eine Therme mit FKK-Bereich; auch da gibts versteckte Ecken für subversive Aktionen. Falls ihr keine findet, fahrt ihr vermutlich beide ziemlich geil nach Hause, dann s.o.

Am Besten machst du die Aktion, wenn ihr einige Zeit keinen Sex hattet (falls das bei euch vorkommt). Dann ist er ohnehin geladen wie eine Feldhaubitze und deine Aktion wirkt im Quadrat, mit Dreierpotanz oder sogar logarythmisch.

Alles klar? Dann full speed ahead

Lover

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.07.05 um 8:01

Danke
mal für die vorschläge

Gefällt mir