In Antwort auf tamson_12252391
Hab ich schon mal
Ich hatte sie schonmal drauf angesprochen. Zumal er ja auch Biker ist und oft mal ne Woche durch die Gegend mit seinen Freunden biked. Und weil er ja auch recht gut aussieht und gebaut ist, habe ich sie gefragt ob sie ihm voll vertraut. Und sie meinte nur, wenn sie herausfinden würde, dass er sie betrügt, dann wär bei ihr sofort schluss.
Nun ist ja auch die Frage, ob man sowas einer besten Freundin erzählen sollte. Wenn sie mir nichts bedeuten würde, dann würde ich auch schweigen. Aber wenn die Beziehung irgendwann mal auseinandergeht, dann will ich nicht sagen müssen, ich habs ja gewusst. Da wäre ich zB. sauer, wenn mir meine Freundin so pikante Informationen verschweigen würde.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich eine andere Freundin von mir und ihr einweihen und um Rat fragen sollte, oder ob das noch beschissener wäre sie zu übergehen. Und ich weiß ja nicht ob die andere Freundin auch wirklich dicht halten würde.
Ich bin mir wirklich sicher, dass er es war in diesem Porno.
Man kann davon ausgehen
dass es nicht das erste Mal war. Ich denke Rudelbumsen scheint dabei an der Tagesordnung zu stehen. Wenn es von ihm aus schon so tabulos ist, dass eine Kamera dabei ist, ist ihm seine Freundin doch ganz egal. Stell Dir vor, die fängt sich dann von ihm noch was ein. Um das Kind ist es allerdings äußerst schade.
Ich würde ihm sagen, dass Du jemanden im Internet gesehen hast, der ihm total ähnlich sah. Die Seite hast Du vergessen und worum es sich handelt auch. Wenn es ihm peinlich sein sollte, kannst Du mit der Wahrheit kommen. Dann schlag dem Schwein noch ganz freundschaftlich vor, zuerst mit seiner Freundin zu reden, bevor Du es tust.
Dann soll der es wieder einrenken, nicht Du.
(Hier ist auch ab und zu Bikertreffen. Tabledance von einer der wenigen Frauen zwischen angetrunkenen Männern. Kannst Dir vorstellen, wie das weitergegangen ist.)
Kopf hoch
liebe Grüße von mir
Gefällt mir