Home / Forum / Sex & Verhütung / Überraschen oder lieber aufklären?

Überraschen oder lieber aufklären?

29. Januar 2012 um 22:25

hallo liebe kommunity,

ich würde mir gerne mal euren rat anhören

also ich war gestern im sexshop mit paar kumpels und habe für meine freundin und mich nur ein paar handschellen und ne augenbinde geholt, will erstmal klein anfangen bin ja noch jung und es soll ja immer weiter nach oben gehen können

so sie weiß natürlich von alldem nichts und ich wollte nun fragen, soll ich sie beim sex einfach damit überraschen bzw. vllt sogar erstmal nur ihre augenverbinde und sie dann fesseln? oder sie lieber vorher ganz aufklären? schließlich sollte es ja ne überraschung sein und wir haben zwar schon paar mal drüber geredet mit augenverbinden/fesseln das wir sowas geil finden würden, sind halt nicht dazu gekommen, aber ich will sie auch nicht irgendwie überrumpeln lieber sagen oder überraschen was wäre sinnvoller oder reizvoller ?

29. Januar 2012 um 22:35


Ich als Frau finde es geil wenn Mann die Initiative übernimmt und sowas macht ohne lange zu fragen oder diskutieren...ich mag selbstbewußte Männer...wenns mir nicht gefiele würde ich es dann schon sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 8:53

Meiner erfahrung nach...
solltest du es einfach tun.

ich bin ebenfalls neu bei diesem thema, stelle aber fest dass es meine freundin eher nervt, wenn wir beim akt noch schnell abklären was jetzt ok und toll wäre.
grade beim spiel mit augenbinde + handschellen geht es ja für den devoten part darum, die kontrolle abzugeben und sich völlig der lust des partners hinzugeben.

leg die handschellen doch einfach versteckt griffbereit neben / unter das bett, leg ihr die augenbinde an und schau wie sie darauf bereits reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 16:58

.
najo haben halt beim telesex und mal so als wir allgemein über fantasien gesprochen haben aber denke das gilt auch als "lass es uns testen" oder? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 17:00
In Antwort auf herbstblume6


Ich als Frau finde es geil wenn Mann die Initiative übernimmt und sowas macht ohne lange zu fragen oder diskutieren...ich mag selbstbewußte Männer...wenns mir nicht gefiele würde ich es dann schon sagen...

Genauso...
genauso tickt meine freundin soweit ich es weiß auch...sie meinte auch immer so will einen selbstbewussten mann und dazu gehört aufjedenfall initiative errgreifen also ich denke mal ich ziehs einfach mal durch erst binden und dann festbinden :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook