Home / Forum / Sex & Verhütung / Überraschen oder gemeinsam planen?

Überraschen oder gemeinsam planen?

11. September 2010 um 22:28

Hallo,

ich befinde mich in einer festen 8 jährigen Beziehung und möchte etwas Schwung in unser Liebesleben bringen, daher plane ich etwas in einem Onlineshop zu bestellen, Mein Partner wollte schon mal mit mir im Onlineshop stöbern, aber irgendwie haben wir es dann vergessen / verschoben und nie gemacht.

ch denke nun an Massageöl und einen Vibrator.

Soll ich meinen Partner in diesen Plan einbeziehen oder lieber überraschen? Ich möchte nur nicht das der Schuss nach hinten losgeht?!?!

Was meint ihr?

13. September 2010 um 15:36

Zusammen
Ich habe Spielzeug mit meinem Freund zusammen ausgesucht. Wir fanden es schon toll, die verschiedenen Sachen anzusehen und das Passende zu suchen.
Ich persönlich würde auch einen Penisring mit Vibration empfehlen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 15:49

Alleine ...
das zusammen stöbern ist ja schon ne schöne Sache. Das würde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen.

14. September 2010 um 13:38

Hmm
ich finde, du kannst das auch ruhig allein machen, insofern du eben weisst, dass dein freund nichts gegen Vibratoren hat, aber das kann man ja ml durch die Blume erfragen...

Aber ich glaub für Jungs is die Überraschung schöner, wenn sie nicht wissen, was passiert... und mitreden können ja die meisten Männer da eh nicht, weil sie da weniger Gefühl für haben.

also tu es

16. September 2010 um 9:30

Hallo
Ich würde Ihn Überaschen.Besorge Dir Massageöl und eine Unterlage fürs Bett.Natürlich gehört auch Sexy Wäsche dazu.Vibrator muss nicht sein,da könnte er meinen,er ist nicht gut genug für Dich..Du kannst Ihn mal bei Kerzenlicht einen Streep vorführen oder er legt sich mit verbundenen Augen aufs Bett und Du beginnst Ihn einzuölen und zu massieren,er wird dabei sicher sehr geil.Fesselspiele sind auch sehr geil.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club