Home / Forum / Sex & Verhütung / Überkniestrümpfe bis zum pops hoch..

Überkniestrümpfe bis zum pops hoch..

12. Mai 2011 um 21:20

hallo, bin auf der suche nach überkniestrümpfen, möglichst aus festem stoff wie normale socken/strümpfe oder so, weil nylon denk ich mir reisst irgendwann...

spiele mit der überlegung das mit einem kurzen minirock zu tragen. hauptsächlich um meine beine zu bedecken und von daher wäre es schön wenn die überkniestrümpfe quasi das komplette bein einhüllen und eben bis fast zum po hochgehen könnten...hab bei amazon welche gefunden, aber keine ahnung ob die wirklich so weit hochgehen wie ich das mir vorstelle und schreibe das hier einfach mal in der hoffnung, das mir hier jemand nettes weiterhelfen kann.

hier noch die amazonlinks von den von mir angesprochenen kleidungsstücken für ein besseres bild:
http://www.amazon.de/Avenue-Overknee-Str%C3%BCmpfe-versch-Farben/dp/B0046Q1BJ8/ref=pop?ie=UTF8&ssv=color_name%3ASchwarz

http://www.amazon.de/Minirock-und-Top-schwarz-L/dp/B003Z1N1XE/ref=sr_1_122?s=apparel&ie=UTF8&qid=1305225648&sr=1-122

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 20:36

Danke für die antwort
mein problem ist das ich ein junge bin und mir deswegen amazon lieber ist als ein laden um sowas zu kaufen

ach ja...deswegen hab ich davon auch wenig ahnung ^^

aber danke für deine tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 8:14

Sorry, aber die sind nicht lang genug
Die gehen den Oberschenkel nur halb hoch

Aber vielleicht biste ja deutlich kleiner als ich

5. Juni 2011 um 13:38
In Antwort auf sannisfz

Sorry, aber die sind nicht lang genug
Die gehen den Oberschenkel nur halb hoch

Aber vielleicht biste ja deutlich kleiner als ich

Gehen nur halb hoch...
und wenn man sie nen nummer größer bestellt? ...also so nylons gibt es ja die so richtig weit hoch gehen, aber da hab ich angst das es kaputt geht und ich sie wegwerfen kann, stoff stell ich mir halt stabiler vor und so schulmädchenlookmäßig sieht es ja auch gut aus...

6. Juni 2011 um 7:24
In Antwort auf liljar_12254019

Gehen nur halb hoch...
und wenn man sie nen nummer größer bestellt? ...also so nylons gibt es ja die so richtig weit hoch gehen, aber da hab ich angst das es kaputt geht und ich sie wegwerfen kann, stoff stell ich mir halt stabiler vor und so schulmädchenlookmäßig sieht es ja auch gut aus...

Nicht lang genug
Ich denke, da musst du nach einem anderen Modell suchen. Ich bin selbst zwar auch nur 1,73, aber eine Nummer größer bringt da wirklich nicht viel, außer dass die dann am Fuß schlackern.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook