Home / Forum / Sex & Verhütung / Übergewicht & Sex

Übergewicht & Sex

6. Mai 2012 um 16:32

Hallo Leute,
so ich habe jetzt knapp 25kg abgenommen und habe vorher eine Länge von 12cm gehabt, nun liege ich bei 15-16, aber dort ist immernoch einiges an "Fett" und ich wollte wissen ob sich das beim Sex nicht doch weg drückt, ich meine ich habs nie nachgesehn, aber rein theoretisch, wenn ich die Haut wegdrücke liege ich bei 19cm, aber ich könnte doch 16,5-18.5cm nutzen, auch mit der Haut die davor sitzt oder ?
Bitte um dringende Hilfe

9. Mai 2012 um 12:40

Oh Gott
stell Dir das ganze mal vor wenn Du erst untergewichtig bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 13:09


naja, wenn du die 19 nutzen möchtest, musste halt dabei wegdrücken..

beim "aufprall" klatscht jedoch auch was zur seite, weshalb du dann vielleicht auf deine 18,5 kommst...

ui ui ui.

Sorgen gibts...

Ich hätt vielleicht auch mal meine Brüste ausmessen sollen, wie es vor 20 kg war und dann danach.. dann hätt ich hier auch nen sehr sinnreiches Posting eröffnen können......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 13:56


er kommt mehr zum vorschein meinte er wohl eher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 16:05
In Antwort auf seesternchen80


er kommt mehr zum vorschein meinte er wohl eher..

Irgendwie
erschließt sich mir sein Problem jetzt auch nicht so ganz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 17:39

Ja das wollt ich auch...
...grad antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen