Home / Forum / Sex & Verhütung / Überfällig? Wie weit kann sich die periode verschieben?

Überfällig? Wie weit kann sich die periode verschieben?

21. Juli 2018 um 20:14

Hallo zusammen,

ich brauche einen kleinen rat. Es geht um folgendes...

Ich habe ein 10 Monate altes baby. Vor der geburt habe ich meine tage immer im Abstand von 35 tagen gehabt. Jetzt nach der geburt ist es mal so mal so. Das längste waren im Februar mal 37 tage. Eigentlich sollte ich meine tage Anfang der Woche bekommen. Sie sind aber immer noch nicht da.
Woher soll ich denn jetzt wissen ob die ausbleiben, sich nur wieder mega verschieben oder ih doch wieder schwanger sein sollte? Und wenn, wann kann man denn testen wenn ich nicht mal weiß wann die eigentlich kommen sollen? Wuaa 


danke schonmal für das feedback. LG 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Durchfall und Pille
Von: txhhxx
neu
21. Juli 2018 um 13:16
Teste die neusten Trends!
experts-club