Home / Forum / Sex & Verhütung / Überfällig, Test negativ, aber Anzeichen

Überfällig, Test negativ, aber Anzeichen

10. April um 11:31

Hallo zusammen,

vllt hat ja jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben.

Ich habe im Januar 2018 die Pille abgesetzt und dann bis November 2018 auf meine Periode gewartet. Seitdem habe ich diese wieder, aber immer nur sehr schwach und nur 2-3 Tage lang. Oft ohne irgendwelche PMS Symptome, manchmal ein Ziehen in Brust- und Leistengegend, Haut wird unrein, ein paar Schuppen im Haar.
Richtig regelmäßig war sie nicht, aber sie kam immer in einem Zyklus von 21 bis 24 Tagen.

Nun bin ich mittlerweile bei Zyklustag 37 angekommen und es passiert nichts. Habe vergangenen Samstag einen Test gemacht, der eindeutig negativ war.
Ich hatte in der Zeit seit der letzten Periode 2x Sex an einem Tag, beide Male mit Kondom. Gerissen oder geplatzt ist meines Wissens nach nichts (er hat beide mal das Kondom entsorgt, aber dann hätte er ja was gesagt...).
Mein Muttermund wandert fröhlich umher, steht mal hoch, mal tief, ist aber geschlossen.
Ich habe ab und an mal ein leichtes Stechen in der Leistengegend, meine Haut ist seit einer Woche besonders fettig und Schuppen habe ich seitdem auch leicht, außerdem seit 4 Tagen sehr großen Appetit.
Ich war letzte Woche erkältet, keine Ahnung ob das was zur Sache tun könnte.

Was ratet ihr mir?

10. April um 20:55

Negativer Test = keine Schwangerschaft. Eine Periode kann auch einmal auffallen. Mach Dir keine Sorgen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 23:41

Mach einen zweiten Test. Und falls deine Periode weiterhin nicht eintritt, wird kein Weg dran vorbeiführen, zum Frauenarzt zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonstäbchen
Von: katehhrr
neu
10. April um 22:34
Brauner ausfluss statt periode ?
Von: libgirl001
neu
10. April um 21:46
Pille
Von: sunday19
neu
10. April um 19:48
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen