Forum / Sex & Verhütung

Überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Letzte Nachricht: 8. August 2008 um 13:20
A
akako_12519477
28.07.08 um 14:45

Hallo,

seit drei/vier Tagen ist mir übel und meine Brüste schmerzen. Zudem bin ich nun 1 Tag überfällig. Schwangerschaftstest war negativ - war er zu früh (hab ihn heute Morgen gemacht)?
Ab wieviel Tagen überfällig sollte ich zum Arzt gehen?

Mehr lesen

M
mave_12440440
28.07.08 um 21:05

Die
brüste werden erst ab dem dritten/vierten schwangerschaftsmonat größer.. sooo schnell geht das denn doch nicht. die brustschmerzen könnten auch von der nahenden periode kommen oder sonstwoher..

Gefällt mir

M
mave_12440440
28.07.08 um 21:06
In Antwort auf mave_12440440

Die
brüste werden erst ab dem dritten/vierten schwangerschaftsmonat größer.. sooo schnell geht das denn doch nicht. die brustschmerzen könnten auch von der nahenden periode kommen oder sonstwoher..

Achso
und übelkeit tritt auch nicht so früh auf! eher scheinschwanger dann :P

Gefällt mir

L
lavena_12708030
29.07.08 um 11:14

Morgens ists gut!
Wenn du einen Schwangerschaftstest machst, dann ist morgens schon die richtige Uhrzeit.
Da ist dann alles im Urin, was sich über Nach so angesammelt hat, und deswegen ist die Schwangerschaftshormonkonzentration auch morgens am höchsten.
Aber warte lieber noch ein paar Tage, dann wird der Test sicherer.
Und: UNBEDINGT genau nach Anleitung den Test machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akako_12519477
29.07.08 um 19:10
In Antwort auf mave_12440440

Achso
und übelkeit tritt auch nicht so früh auf! eher scheinschwanger dann :P

Scheinschwanger ^^ Ich denke nicht Dazu müsste ichs mir ja wünschen..
Ja, ich habe Grund schwanger zu sein, allerdings nicht gewollt.
Mein Zyklus ist bisher immer auf den Tag genau gewesen und deshalb ist es für mich auch sehr ungewöhnlich und ein Grund für Besorgnis.
Ich werde jetzt noch abwarten und dann zum FA gehen, das ist denke ich am Besten.

Gefällt mir

A
akako_12519477
01.08.08 um 21:06

Ich
bin immer noch überfällig, fünfter tag jetzt . sst negativ, montag geh ich zum fa....

Gefällt mir

D
deeann_12725896
08.08.08 um 13:20
In Antwort auf akako_12519477

Ich
bin immer noch überfällig, fünfter tag jetzt . sst negativ, montag geh ich zum fa....

Wie
wahrscheinlich ist denn, dass du ss bist?

Ich meine: gabs einen Verhütungsunfall, Coitus Interruptus, Pille vergessen, oder einfach ungeschützter GV? Und an welchem Zyklustag, du weißt sicher, dass an manchen Tagen des Zyklus die Wahrscheinlcichkeit, SS zu werden, nicht sehr hoch ist. Mit ein bisschen mehr Infos könnten wir dir vielleicht helfen?

Gefällt mir