Home / Forum / Sex & Verhütung / Übererregt

Übererregt

30. Dezember 2016 um 17:22

Hallo! 

Ich benötige Eure Hilfe. Zu 50% beim Sex mit meiner zukünftigen Frau komme ich sehr schnell, da ich wohl sehr übererregt bin bei Ihr. Nach der Ejakulation kann ich frühestens 1 Stunde danach wieder. Was kann ich tun um meine Erregung zu senken bzw. den vorzeitigen oder frühen Erguss zu vermeiden. 
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

31. Dezember 2016 um 9:46
In Antwort auf ebbesand

Hallo! 

Ich benötige Eure Hilfe. Zu 50% beim Sex mit meiner zukünftigen Frau komme ich sehr schnell, da ich wohl sehr übererregt bin bei Ihr. Nach der Ejakulation kann ich frühestens 1 Stunde danach wieder. Was kann ich tun um meine Erregung zu senken bzw. den vorzeitigen oder frühen Erguss zu vermeiden. 
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Mein Tip: Verwöhne Deine Liebste - egal wie - bis kurz vor ihrem Höhepunkt. Dann kannst Du sie ja mit Deinem besten Stück beglücken und mit etwas Übung und Glück, dem richtigen Timing sogar einen gemeinsamen Orgasmus erleben. Gönnt Euch danach eine schöne Ruhephase, viel Zärtlichkeit und Kuscheln. Bei der zweiten Runde eine Stunde danach dauert es bestimmt länger. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 17:27
In Antwort auf fernsehkoch1

Mein Tip: Verwöhne Deine Liebste - egal wie - bis kurz vor ihrem Höhepunkt. Dann kannst Du sie ja mit Deinem besten Stück beglücken und mit etwas Übung und Glück, dem richtigen Timing sogar einen gemeinsamen Orgasmus erleben. Gönnt Euch danach eine schöne Ruhephase, viel Zärtlichkeit und Kuscheln. Bei der zweiten Runde eine Stunde danach dauert es bestimmt länger. Viel Glück!

Jetzt ist es soweit,  dass wir öfters mehrere Wochen keinen Sex haben 

2. August 2018 um 18:01

Wenn ich unregelmäßig Sex habe dann ist das noch immer so. In den letzten 4 Wochen hatten wir gar keinen Sex 

2. August 2018 um 18:04

Wie lange seid ihr denn insgesamt zusammen?

3. August 2018 um 6:19
In Antwort auf asdkjfhawsf

Wie lange seid ihr denn insgesamt zusammen?

3 Jahre 

3. August 2018 um 7:50

Was ist TE? 
Wie lautet deine Idee 

3. August 2018 um 8:06

Bislang keine Besserung 

Frühere Diskussionen
Brustwarzen schmerzen nach absetzen der Pille
Von: user32615