Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Überempfindlich an der Klitoris..

Letzte Nachricht: 20. Februar 2010 um 14:18
P
parisa_12359039
17.08.09 um 12:09

hey @ all !

also.. ich hab folgendes problem :
wenn mein freund mich oral befriedigt ist es ja alles schön und gut, aber wenn er dann mit den fingern am kitzler herumreibt, sind die reizungen viel zu groß. ich kann es nicht lange aushalten. er ist der 1. der mit meinem kitzler spielt, die anderen vor ihm haben immer nur das -rein/raus- spiel gemacht. sobald er anfängt, die klitoris zu stimulieren, muss ich schon nach einigen sekunden abbrechen, weil ich es nicht aushalten kann. ist es bei euch auch so stark.. bzw wie könnte man es länger aushalten oder sonst was????

Mehr lesen

N
nelly_11911989
27.08.09 um 19:52

Überempfindlich
hallohimmelauferden93dein freund ist beim fingern an der klitt
bestimmt zu grob. wenn es oral geht mußt es auch mit dem fingern gehen. sei denn du hattest oral schon einen orgasmus das du einfach momental überempfindlich bist
wie ist es wenn du dich selbstbefriedigst ist es da erträglich
kannst du es da aushalten.bist du beim rein/raus- spiel zum
höhepunkt gekommen? ohne klitoris stimmulation ?
es könnte eine überempfindlichkeit der kitoris sein du mußt
mal testen ob es jedes mal so ist. kannst ja mal antworten!

Gefällt mir

R
reetta_12656876
28.08.09 um 12:54

Selbes problem
habe das gleiche problem.. weiß auch keine lösung

Gefällt mir

R
ria_11958010
02.09.09 um 13:05
In Antwort auf nelly_11911989

Überempfindlich
hallohimmelauferden93dein freund ist beim fingern an der klitt
bestimmt zu grob. wenn es oral geht mußt es auch mit dem fingern gehen. sei denn du hattest oral schon einen orgasmus das du einfach momental überempfindlich bist
wie ist es wenn du dich selbstbefriedigst ist es da erträglich
kannst du es da aushalten.bist du beim rein/raus- spiel zum
höhepunkt gekommen? ohne klitoris stimmulation ?
es könnte eine überempfindlichkeit der kitoris sein du mußt
mal testen ob es jedes mal so ist. kannst ja mal antworten!

Kenne das . . . .
Aslo wenn ich auf meinem Freund sitze und wir auch Gv haben, spielt er mit seienr Hand auch immer an meinem K. herum! Dann werde ich echt immer total verrückt und kann mich gar nicht weiterhin auf den GV konzentrieren

Gefällt mir

Anzeige
C
chelle_12538004
02.01.10 um 23:26

Ich kenne das problem.
Hallo, ich habe auch das problem.

mein freund kann mich echt gut lecken und fingern,aber manchmal muss ich die sache abbrechen, weil ich das gefühl habe, dass ich gleich platze, ich bin extrem übermepfindlich und ich bin noch nie klitoral gekommen...

auch wenn ichs mir selber mache, schaffe ich es nich bis zum orgasmus.

auch wenn ich will gehts nich...ich glaube wir müssen das so hinnehmen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yamila_12677296
14.01.10 um 20:26

Hi
zeig ihm, wie du es dir immer selbst machst. einfach nicht so direkt bei der klitoris und nicht so fest drücken. hab das gleiche problem und er hats auch gecheckt

Gefällt mir

C
csilla_12238257
02.02.10 um 19:03

^^
Vllt. sollte er deine Clit indirekt massieren. Soll heißen die Umgebung drumherum (z.B. um die Clit kreisen) und nicht Finger drauf und losrubbeln.
Clit sollte man außerdem nur mit feuchten Fingern berühren, sonst ist es wirklich unerträglich.
Vllt solltest du auch es dir mal selber machen und herausfinden, wie es dir am besten gefällt. Nimm dir etwas Zeit und entspanne dich dazu.

Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne PMen ^^
LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264622599z
11.02.10 um 16:54

Überempfindlich an der Klit
Es gibt Frauen die sind wirklich überempfindlich an der Klit.
Andere wieder mögen es, wenn die Klit durch Druck fest
stimmuliert wird.
So ist jede Frau verschieden. Der Mann muss einfühlsam sein
und die Frau kann ihm sagen, wie sie es gerne mag, dann
wird es auch bei überempfindlichen Frauen gehen.
Es gibt Frauen die lassen sich die Vorhaut über der Klit entfernen
um einen besonderen Reizkick zu empfinden.
Andere würde dieser Reiz wahnsinnig machen.
Nicht jede Frau ist gleich empfindlich an ihrer Klit.

Gefällt mir

A
an0N_1214706999z
20.02.10 um 14:18

Hey
Das Problem kenne ich,hat meine Frau auch gehabt..Ich habe dann angefangen,schön leicht herum mit der Zunge zu lecken und zwischendurch mal ganz zart über den Kitzler...Nach den ersten paar mal ist es dann für sie immer besser geworden.Heute hat sie kein Problem mehr damit,es taugt ihr voll und sie wird dabei jedesmal sehr geil und kommt teilweise sogar zum Orgasmus....Also zärtlich üben.!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige