Home / Forum / Sex & Verhütung / Überdosis Pille - ich wurde gezwungen! Hilfe

Überdosis Pille - ich wurde gezwungen! Hilfe

9. März 2011 um 10:19

Hallo zusammen, Vor ca. 1,5 Wochen, an einem Samstag, wurde ich gezwungen 10 meiner Pillen "Leona" zu schlucken. Zu diesem Zeitpunkt habe ich sie gar nicht regelmäßig genommen, sondern wollte eine neue Packung anfangen, wenn ich meine Regel bekomme. Leider habe ich nach der Überdosis, also am Sonntag morgen, meine Tage bekommen, wollte dann aber lieber warten mit dem Beginn der neuen Packung, da ich den Abend davor 10 Pillen schlucken solte! ... Ich habe dann mit der neuen Packung am darauffolgendem Donnerstag angefangen, also 4 Tage, nachdem ich meine Tage bekommen hatte. Jetzt habe ich sie auch bereits fast 1 Woche regelmäßig genommen, weiß jetzt nur nicht ab wann ich geschützt bin?? Und ob die Überdosis den Schutz nun irgendwie zerstört, obwohl ich die Pille jetzt regelmäßig nehme?? Hilfe

Mehr lesen

9. März 2011 um 10:32

Wie bitte??
Wer zwingt dich denn 10 Pillen zu nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 10:48

Falls du kein Fake bist...
... würd ich dir dringend raten den Beipackzettel mal zu lesen. Da steht nämlich normalerweise, was man bei einer Überdosis machen soll.
Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann würde ich mal beim FA anrufen.
Auf die Wirkung würde ich mich übrigens nicht verlassen, wenn du 4 Tage zu spät angefangen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 10:57


Ich glaub dir kein Wort!

Erst gestern hatten wir genau das selbe Thema schon mal.

Da ging es auch darum dass 10 Pillen auf einmal genommen wurden, und 4 Tage später die neue Packung angefangen wurde. Dort wurden die 10 Pillen noch freiwillig genommen, weil man diese dumme Idee im Internet gesehen hatte und es angeblich den selben Effeckt haben sollte wie die Pille danach.

Warum hast denn dein Profil gelöscht und gibst nun an, dass du dazu gezwungen wurdest? War es dir peinlich, dass die Leute dir vorgehalten haben dass du sowas aus dem Internet glaubst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen