Forum / Sex & Verhütung

Über Sex mit der Freundin reden

Letzte Nachricht: 9. Juli 2010 um 14:00
T
tarmo_11978144
09.07.10 um 13:18

Ich habe voll angst meine freundin deswegen anzusprechen. Hab angst vor schrägen blicken und nem dummen kommentar dazu. Was sagt ihr soll ichs tun oder habt ihr damit schlechte erfahrung?

Mehr lesen

Y
yuko_12493752
09.07.10 um 13:36

Wie lange
seit ihr schon zusammen und wie alt seid ihr? Wäre es ihr "erstes Mal"? Dann solltest auf jeden Fall darüber reden, schon der Verhütung wegen. Wenn sie noch nicht will wird sie es dir schon sagen.

Gefällt mir

T
tarmo_11978144
09.07.10 um 13:41
In Antwort auf yuko_12493752

Wie lange
seit ihr schon zusammen und wie alt seid ihr? Wäre es ihr "erstes Mal"? Dann solltest auf jeden Fall darüber reden, schon der Verhütung wegen. Wenn sie noch nicht will wird sie es dir schon sagen.

Wir sind erst 16
wir sind 5 monate zusammen. Es läuft perfekt. Für uns beide wäre es das "erste Mal". Ich plan auch nicht dass sie gleich ja sagt und wir es treiben...ich will ihr zeit zum überlegen lassen. Sie muss es ja nicht. Aber ich weiß nicht wie drüber reden...wie frauen dann reagieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuko_12493752
09.07.10 um 14:00
In Antwort auf tarmo_11978144

Wir sind erst 16
wir sind 5 monate zusammen. Es läuft perfekt. Für uns beide wäre es das "erste Mal". Ich plan auch nicht dass sie gleich ja sagt und wir es treiben...ich will ihr zeit zum überlegen lassen. Sie muss es ja nicht. Aber ich weiß nicht wie drüber reden...wie frauen dann reagieren


Wenn du nicht direkt darüber reden möchtest dann gib ihr körperliche Signale.

Hast du dich schon langsam rangetastet? Also was habt ihr bis jetzt so gemacht? Berührt, gestreichelt, geschmust, Petting?

Wenn nein, versuch es langsam anzugehehn. Du kannst ihr bei einem Videoabend den Nacken küssen (nachdem du sie in den Arm genommen hast) und ihr langsam mit der Hand unters T-Shirt gehn.

Achte genau darauf wie sie reagiert, wenn sie die Zärtlichkeiten nicht erwiedert is sie noch nicht so weit, vielleicht wird sie dir das dann auch direkt sagen.

In dem Fall gedulde dich noch ein paar Wochen und probiers dann erneut.

Wenn sie mitspielt kannst dich langsam (!) weitertasten, sprich über die Schenkel nach innen streicheln und so weiter.

Entweder sie sagt irgendwann Stopp oder nicht. (Wenn sie beim ausziehen immer noch nicht Stopp gesagt hat hast es normalerweise geschafft)

Wenn ihr nackt im Bett liegt aber sie bis jetzt noch nichts gesagt hat solltest sie fragen obs auch wirklich okay für sie is, damit nimmst du ihr die Angst und zeigst ihr, dass sie auch jetzt immer noch Stopp sagen kann und du sie nicht unter Druck setzt.

Die ersten paar male am besten immer nachfragen, auch ob das was du gerade machst okay ist, oder wie es ihr besser gefallen würde.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Yuna

Gefällt mir