Forum / Sex & Verhütung

Über die 12 Stunden (Pille)

Letzte Nachricht: 21. Februar 2006 um 16:08
16.02.06 um 19:01

Ich habe die pille nach 13 1/2 stunden genommen also um halb neun abend statt um sieben. hab ich trotzdem schutz? für die nächste zeit? ich bin grad in der ersten woche am nehmen.?
also jemand hat mir nämlich mal erzählt das man das bis zu 15 stunden (anstatt 12) nachhher noch nehmen kann .die würden das nur drauf schreiben damit mans nicht vergisst oder über die 15 stunden hinaus noch nimmt und denkt es wirkt.
stimmt das würd mich freun wenn mir des jemand mal sagen kann.

danköööö

mfg

Mehr lesen

16.02.06 um 19:13

Nein,
du hast keinen Schutz mehr. Grad in der ersten Woche ist es schlimm. UN das mit den 15 Stunden is dummgebabbel. Also fals du ncht schwanger werden willst, unbedingt noch zusätzlich verhüten, bis du die neue Packung anfängst.

Gruß Haesin

Gefällt mir

16.02.06 um 19:14

Wirkt...
...nicht mehr! Du bist definitiv schwanger. Tolleranzzeit nach neuesten Studien beträgt MAXIMAL 30min. Tja, Du solltest zum Arzt. Es tut mir leid.
viel Glück & alles Gute im neuen Lebensabschnitt

Gefällt mir

16.02.06 um 19:16
In Antwort auf

Nein,
du hast keinen Schutz mehr. Grad in der ersten Woche ist es schlimm. UN das mit den 15 Stunden is dummgebabbel. Also fals du ncht schwanger werden willst, unbedingt noch zusätzlich verhüten, bis du die neue Packung anfängst.

Gruß Haesin

In meiner packungsbeilage
steht aber das man dann nur 7 tage zusätzlich verhüten muss wenn des in der ersten woche passiert ist....also nid bis die pakung aufgebraucht ist.

Gefällt mir

16.02.06 um 19:53
In Antwort auf

steht aber das man dann nur 7 tage zusätzlich verhüten muss wenn des in der ersten woche passiert ist....also nid bis die pakung aufgebraucht ist.

Willst du sicher gehen???
Dann benutzt ein Kondom bis zur nächsten Packung!!!!

Gefällt mir

16.02.06 um 21:44
In Antwort auf

Hi
ich frage mich halt nur eins:
wenn du deiner packungsbeilage vertraust und glaubst, dass 7 tage zusätzlich verhüten reicht, warum fragst du dann, ob du nachüberschreiten der 12 stunden noch geschützt bist?! entweder man glaubt alles und pickt sich nicht das "schönste" heraus, oder man lässt es ganz.
irgendwelche richtlinien muss es ja geben und an die sollte man sich halten.

lg,
maria

Gefällt mir

17.02.06 um 1:17

Hi..
Nach 15 Std is aufkeinenfall mehr der Schutz da!.. Und jeder Frauenarzt wird dir auch sagen das es immer besser is für den Rest der ganzen Packung zusätzlich zu verhüten.. Oder brichst sie früher ab, lässt deine Regel kommen und fängst wieder frisch an.. Was aber net das beste is und nur ein paar Tage betragen sollte.. Die kannst dann auch noch durchhalten ..
Und wenn du schwanger werden möchtest und son Humbuk da glaubst, mach einfach weiter

Gefällt mir

17.02.06 um 2:32

OK, ich habe das auch schon gemacht
hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. ich trage gern strumpfhosen beim sex mit meiner freundin. wie kann ich ihr erklären, dass ich nicht schwul bin, nur weil ich gern nylon trage? sie weiß von meiner vorliebe, und beim sex trage ich gern halterlose nylonstrümpfe, uns das findet sie OK. Gruß nico_aus_berlin@gmx.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.02.06 um 12:43
In Antwort auf

OK, ich habe das auch schon gemacht
hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. ich trage gern strumpfhosen beim sex mit meiner freundin. wie kann ich ihr erklären, dass ich nicht schwul bin, nur weil ich gern nylon trage? sie weiß von meiner vorliebe, und beim sex trage ich gern halterlose nylonstrümpfe, uns das findet sie OK. Gruß nico_aus_berlin@gmx.de

-lol-
Bist leicht falsch, aber egal

Gefällt mir

17.02.06 um 12:49

Kein Problem
das mit den 12 Stunden ist nur eine richtlinie du brauchst sie nicht mit der stoppuhr zu nehmen.mach dir keine sorgen der schutz ist da.

liebe grüße petra

Gefällt mir

18.02.06 um 9:18
In Antwort auf

Willst du sicher gehen???
Dann benutzt ein Kondom bis zur nächsten Packung!!!!

*g*
Nur eins?

Gefällt mir

20.02.06 um 10:16
In Antwort auf

*g*
Nur eins?

@shamshel
*gg*

naja, als ich den Beitrag los geschickt hatte, habe ich mir schon gedacht, dass so eine Reaktion kommt...

Gefällt mir

20.02.06 um 20:35

...
hm also... ich hatte das thema au schon mim frauenarzt durchgekaut...

wenn du in der ersten woche der blisterpackung die pille vergessen hattest... und 7 tage bevor du die pille vergessen hast ohne kondom sex hattest... besteht eine hohe wahrscheinlichkeit der schwangerschaft... geh in nem monat zum frauenarzt und lass dich mal checken! ich hatte glück gehabt... aba viele frauen ham au schon pech gehabt...

also... viel glück und ich drück dir die daumen das dus nicht bist...

Gefällt mir

21.02.06 um 16:08
In Antwort auf

...
hm also... ich hatte das thema au schon mim frauenarzt durchgekaut...

wenn du in der ersten woche der blisterpackung die pille vergessen hattest... und 7 tage bevor du die pille vergessen hast ohne kondom sex hattest... besteht eine hohe wahrscheinlichkeit der schwangerschaft... geh in nem monat zum frauenarzt und lass dich mal checken! ich hatte glück gehabt... aba viele frauen ham au schon pech gehabt...

also... viel glück und ich drück dir die daumen das dus nicht bist...

Nein ...
ich hatte 7 tage zuvor keinen ungeschützten sex weil cih da meine tage hatte da hatte ich gar keinen sex =)und danach auch nicht ungeschützt weil ich tabletten nehmen musste...deshalb also ausgeschlossen das ich schwanger sien kann odeR?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers