Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Über den Schatten springen...

Letzte Nachricht: 28. Mai 2010 um 4:05
S
suzie_12037732
24.05.10 um 21:51

Hey ihr Lieben!

Woher nehmt ihr euren Mut, wenn ihr beim Sex bzw. beim Vorspiel mal was Neues ausprobieren wollt?
Hört sich dumm an, weiß ich, aber ich leg' mir da selbst immer Stolpersteine in den Weg...
Die Sache ist die: Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen, er ist einfach toll, und der Sex ist gut. Allerdings bin ich nicht der Typ Frau, die nur nachts Standard-Sex nach Schema F hat; ich möchte es knistern lassen. An Ideen mangelt es mir nicht, eher an der Umsetzung: Jegliche Idee verwerfe ich wieder, weil ich befürchte, mein Freund könnte sie als billig befinden (und hier denke ich noch nicht mal an Kostüme á la Krankenschwester!). Dabei möchte ich uns beiden nur etwas Abwechslung verschaffen.
Erschwerend kommt hinzu, dass es meine erste feste Beziehung ist und ich von Natur aus etwas... mmmmja... tollpatschig und nicht gerade grazil bin... LEIDER!
Lacht nicht!

Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben könntet. Natürlich sind auch Kommentare der männlichen Leser erwünscht.

Danke für eure Mühen!!
Gruß, -Schilfgruen

Mehr lesen

M
margit_12307362
25.05.10 um 11:23

Hallo
mach es einfahc.Nimm dir was vor,bereite es vor(wenn es sein muß) und tu einfach was dir eingefallen ist.Ich kenne das problem.Als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin,war ich noch Jungfrau.Er hatte bereits viel erfahrung udn ich fühlte mcih immer irgendwie langweilig.hatt auch genug Ideen,aber immer Angst sie umzusetzten(vielleicht lacht er ja,oder findet es kindisch.Irgendwann habe ich es dann einfahc mal probiert und es ging,denke ich ganz gut.Seid dem haben wir shcon viel ausprobiert und ich lasse mir auch immer noch oft was einfallen,damit es eben nicht langweilig wird.
Viel Glück...einfahc keien Kopf machen,sondern einfahc das tun was einem eben gefällt,dann wird es dem Partner auch gefallen

Gefällt mir

S
suzie_12037732
26.05.10 um 11:25
In Antwort auf margit_12307362

Hallo
mach es einfahc.Nimm dir was vor,bereite es vor(wenn es sein muß) und tu einfach was dir eingefallen ist.Ich kenne das problem.Als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin,war ich noch Jungfrau.Er hatte bereits viel erfahrung udn ich fühlte mcih immer irgendwie langweilig.hatt auch genug Ideen,aber immer Angst sie umzusetzten(vielleicht lacht er ja,oder findet es kindisch.Irgendwann habe ich es dann einfahc mal probiert und es ging,denke ich ganz gut.Seid dem haben wir shcon viel ausprobiert und ich lasse mir auch immer noch oft was einfallen,damit es eben nicht langweilig wird.
Viel Glück...einfahc keien Kopf machen,sondern einfahc das tun was einem eben gefällt,dann wird es dem Partner auch gefallen

Hallo zurück
Puh, da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht...
Danke für deine lieben Zeilen, damit hast du mir schon ein gutes Stück Scheu genommen.
Liebe Grüße aus Nordbayern,
-Schilfgruen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
merlyn_12835045
28.05.10 um 4:05

Machs einfach
ich kann dir nur den tipp geben, mach es einfach.
ich hatte meine erste beziehung und ersten sex mit 16, jetzt bin ich 18. bisher wars nur 'standard - rein-raus - sex', weil ich mich, wie du, nicht wirklich getraut hab, neues zu probieren. zwischen der ersten beziehung und dem was ich jetzt hab, lag noch ne beziehung. wirklich neu ist das für mich also nicht, ich hab auch meinen partnern vertraut, aber getraut hab ich mich nicht. momentan bin ich in einer... wie soll ich sagen... beziehung kann mans nicht nennen. ich kenn den mann noch nicht allzu lange, was also noch kommt weiß sehn wir dann, aber momentan haben wir tollen sex, verbringen ne tolle zeit, aber das wars dann auch. ich brauch meine freiheit, und die lass ich ihm auch. naja, beim 2. treffen hab ich ihm dann mal eben spontan einen geblasen . für mich eher ungewöhnlich, ich bin eher ein kopfmensch und halte erstmal abstand, bis ich die leute besser einschätzen kann. aber naja, ich dachte mir scheiß drauf, mach einfach. und was soll ich sagen, ihm hats gefallen, mir hats gefallen, und es macht viel mehr spaß. allgemein experimentiere ich mit ihm viel mehr rum, wie mit den anderen beiden. frag mich nicht, warum, vlt. weil wir uns eben noch nicht so kennen, und ich diese 'beziehung' auch jeder zeit abbrechen könnte, da außer sexuelle, auf beiden seiten keine gefühle da sind.

aber selbst in ner beziehung würd ich sagen, mach dir keinen kopf, versuch es mal, du merkst ja wie dein partner reagiert. wenns ihm nicht gefällt, lass es und macht weiter mit dem, was euch beiden gefällt. wenns ihm gefällt, nur zu. was kann schon groß passieren, außer dass er sagt, lass das in zukunft lieber sein?

Gefällt mir

Verzeihen lernen für Paare: 6 Tipps für den Sprung über den Schatten
Anzeige
Anzeige