Machs einfach
ich kann dir nur den tipp geben, mach es einfach.
ich hatte meine erste beziehung und ersten sex mit 16, jetzt bin ich 18. bisher wars nur 'standard - rein-raus - sex', weil ich mich, wie du, nicht wirklich getraut hab, neues zu probieren. zwischen der ersten beziehung und dem was ich jetzt hab, lag noch ne beziehung. wirklich neu ist das für mich also nicht, ich hab auch meinen partnern vertraut, aber getraut hab ich mich nicht. momentan bin ich in einer... wie soll ich sagen... beziehung kann mans nicht nennen. ich kenn den mann noch nicht allzu lange, was also noch kommt weiß sehn wir dann, aber momentan haben wir tollen sex, verbringen ne tolle zeit, aber das wars dann auch. ich brauch meine freiheit, und die lass ich ihm auch. naja, beim 2. treffen hab ich ihm dann mal eben spontan einen geblasen
. für mich eher ungewöhnlich, ich bin eher ein kopfmensch und halte erstmal abstand, bis ich die leute besser einschätzen kann. aber naja, ich dachte mir scheiß drauf, mach einfach. und was soll ich sagen, ihm hats gefallen, mir hats gefallen, und es macht viel mehr spaß. allgemein experimentiere ich mit ihm viel mehr rum, wie mit den anderen beiden. frag mich nicht, warum, vlt. weil wir uns eben noch nicht so kennen, und ich diese 'beziehung' auch jeder zeit abbrechen könnte, da außer sexuelle, auf beiden seiten keine gefühle da sind.
aber selbst in ner beziehung würd ich sagen, mach dir keinen kopf, versuch es mal, du merkst ja wie dein partner reagiert. wenns ihm nicht gefällt, lass es und macht weiter mit dem, was euch beiden gefällt. wenns ihm gefällt, nur zu. was kann schon groß passieren, außer dass er sagt, lass das in zukunft lieber sein?
Gefällt mir