Forum / Sex & Verhütung

Übelkeit

6. November 2009 um 11:55 Letzte Antwort: 6. November 2009 um 12:26

hey leute!

mir ist seit gestern abend die ganze zeit schwindelig, übel und heiß und kalt.
habe meine pille (belara) immer pünktlich eingenommen.
ich mach mir da aber immer so viel gedanken dass da was passieren kann...
womit kann denn die übelkeit zusammen hängen?
muss ich mir sorgen machen?

liebe grüße

Mehr lesen

6. November 2009 um 12:12


na das beruhigt mich auf jeden fall schonmal.
ich passe da immer genau auf und habe mich auch nicht erbrochen oder hatte durchfall oder ähnliches weil ich die pille immer erst abends im bett nehme und die dann mindestens erst mal 8 stunden drin ist bevor ich wieder aufstehe da dürfte dann auch nichts passiert sein.
ich denke auch eher dass ich krank werde. nur nervt mich das wenn ich im büro sitze und mir die ganze zeit übel ist und ich nichts machen kann
ich warte mal ab ob es wieder besser wird, ansonsten muss ich wohl mal zum arzt, aber ich hoffe mal dass es nicht die schweingrippe ist

Gefällt mir

6. November 2009 um 12:26


dankeschön
mir war nur wichtig, dass sonst nichts ist, weißt ja was ich meine
krank werden kann man ja immer mal.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers