Home / Forum / Sex & Verhütung / Übelkeit durch Pille

Übelkeit durch Pille

25. April 2018 um 14:15

Hallo,

ich bin 16 und nehme jetzt seit 2 Tagen zum ersten Mal die Pille (swingo 30). Nach der ersten Einnahme war alles gut und es gab keine Nebenwirkungen. Heute Nacht allerdings wurde mir schrecklich übel weshalb ich mich auch übergeben musste.
Ich habe nun aber eine andere Pille verschrieben bekommen, die ich ab heute nehmen werde.
Was ist aber wenn mir von dieser auch wieder Übel wird? Ich möchte die Pille echt gerne nehmen und fände es sehr schade, wenn das aufgrund dieser Nebenwirkung nicht geht.
Kann man irgendwas gegen diese Übelkeit machen?
Oder vergeht das von selbst, wenn ich die Pille länger nehme?

Vielen Dank,
LG

25. April 2018 um 18:33

Vielen Dank für deine Antwort, dass beruhigt mich sehr 

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste Strapon Erfahrung
Von: cwa.997
neu
25. April 2018 um 12:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen