Forum / Sex & Verhütung

Übelkeit beim Sex?!

Letzte Nachricht: 12. September 2008 um 10:52
12.09.08 um 10:32

Hallo zusammen,

gestern Nacht ist mir echt was seltsames passiert... Hatte mit meinem Freund Sex, wie das denk ich mal auch normal ist...

Jedenfalls lag ich auf dem Rücken und hatte meine Beine über seine Schultern gelegt...
Nach "gefühlten" 3 Minuten habe ich das nicht mehr ausgehalten, obwohl ich diese Stellung eigentlich liebe...
Mir ist total schlecht geworden, also übel und ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen...
Mache mir echt Sorgen, was kann das sein? Das hatte ich sonst noch nie...

LG Jana

Mehr lesen

12.09.08 um 10:39

Keine Panik!
ich hab das auch manchmal, dass stellungen, die ich eig. gut finde, nicht gehen, besonders die, die du grad beschreibst.
manchmal tuts weh, manchmal wird mir schelcht...

du bist da unter nicht immer gleich und vll was dein magen auch nicht ok.

grad bei frauen unterliegt alles einem ewigen hormonwandel, das hat auswirkungen auf alles:
mal hat man größere brüste, mal ist man enger, mal fühlt man sich aufgeschwemmt und dick, mal sexy...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.09.08 um 10:52

Danke,
für die Antwroten, kann natürlich sein, haben haben regelmäßig Sex und auch in der Stellung und nie hatte ich auch nur ein Anzeichen davon und es kam so plötzlich und so extrem... da hab ich mich schon sehr erschrocken!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers