Forum / Sex & Verhütung

Tyra du bist...

Letzte Nachricht: 2. Juli 2007 um 13:58
02.07.07 um 10:44

Wer bist du eigendlich.Nein,was bist du?Ein Fake??Eine Lebensform ohne Gehirn???????????????
Deine Beiträge sind so hohl,so ein geschreibsell kann nur ein Fake sein.1)Die Jäger haben oft sowiso schon keinen guten Ruf und und stellst sie alls sexgierige Menschen da.2)Es gibt so viele Frauen die versuchen schwanger zu werden-ich auch-und es klappt nicht.Und wenn es geklappt hat,erleidet man einen Abgang!!!Und du schreibst über Zellklumpen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Du bist ein Arschl.....

Meena

Mehr lesen

02.07.07 um 11:03

Wo bist du Tyra!!!!!
Seht ihr, man muss sich schon selber antworten.Diese Tyra ist zu feige auf meinen Angriff zu reagieren.Und vielleicht schreibt sie wieder über ihren Sex im Urlaub!War es Ägypten? Vielleicht ist sie dort auch wider schwanger geworden??? Dann kann sie ihre Zellklumpen wieder abtreiben lassen!!

Gefällt mir

02.07.07 um 11:30
In Antwort auf

Wo bist du Tyra!!!!!
Seht ihr, man muss sich schon selber antworten.Diese Tyra ist zu feige auf meinen Angriff zu reagieren.Und vielleicht schreibt sie wieder über ihren Sex im Urlaub!War es Ägypten? Vielleicht ist sie dort auch wider schwanger geworden??? Dann kann sie ihre Zellklumpen wieder abtreiben lassen!!

Der Tyra sind
beim Vögeln leider alle Gehirnzellen abgestorben. ( Wenigstens die, die noch übrig waren ) - deswegen kann die hier nicht antworten....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.07.07 um 11:53

Das stimmt!
Aber bei der ist es schon besser wenn die sich nicht "fortpflanzt".

Gefällt mir

02.07.07 um 13:58

Kann erst jetzt meinen Senf dazuschreiben,
aber lies doch mal die Beiträge die in ihrem Profil gespeichert sind.Da warnt sie andere vor dem Sex mit Afrikanern.Dann schreibt sie,dass sie Geschäftlich oft in Afrika wäre.Denke mal dort geht sie zum jagen.Egal ob Mensch oder Tier.Glaub sie wird hier das neue Hassobjekt.
LG Meena

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers