Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Typ Frau

29. April 2002 um 18:39 Letzte Antwort: 29. April 2002 um 19:35

Hallo!!
ich hätte mal ne frage:!!!!
Also, stehen Männer (also ihr!!) eher so auf natürliche sportliche Frauen (enge Jeans vielleicht mal ne bluse und sneackers) oder auf so zurechtgemachte Diven mit hohen schuhen und perfekt gestylt?
Das ganez meine ich auch sexuell gesehn, eher auf frauen die im bett genau drauf achten sexy rüberzukommen und auf eine gewisse art und weise "unantastbar" zu bleiben oder auf natürliche, die beim sex auch mal lachen können und manchmal auch mal verlegen zu sein...
Bin gespannt auf antworten

liebe Grüße,
Claire

Mehr lesen

29. April 2002 um 19:33

Mal dies mal das...
Hi Claire,
im grune kann ich (wiederinmal) Imandra nur Recht geben, die meisten Männer stehen auf Natürlich und gestylt. Vielleicht nicht immer extrem in die eine oder andere Richtung, aber die Abwechslung machts. Mir persönlich sidn allerdings Vamps, Diven und Styling Typen lieber als die von der feldarbeit kommende Naturkostbraut. Bin einfach so. Lachen sollte immer drin sein und sexy rüberkommen ist für eine Frau die ihre Lust zeigt eigentlich nie ein Problem.

snakebyte
i am what i am

Gefällt mir

29. April 2002 um 19:35

Lässt Männern keine Chance...
Imandra, ich frag mich gerade wieso du immer schreibst was ich denke Hab ich ne Schwester von der ich nichts weis?

Gruß
snakebyte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers