Home / Forum / Sex & Verhütung / Typ beim pinkeln erwischt...findet ihr das schlimm?

Typ beim pinkeln erwischt...findet ihr das schlimm?

27. November 2012 um 8:49

Guten Morgen an alle Mitleserinnen,

ich war heute morgen auf dem Heimweg...und gehe meistens an so einem kleinen Pfad entlang, hinter den Häusern...dort sieht man oft Leute mir ihren Hunden Gassi gehen...eine gelungene Abkürzung.
Am Ende des Weges geht eine Brücke über die Schnellstraße, ich wie immer...auch hier rüber.

Ganz normaler Weg...beleuchtet, nicht irgendwie unsicher oder so...
Oben stand ein Typ, und als ich näher kam, sah ich, dass der gute Mann gerade am pinkeln war. =)

An sich ist das ja nicht schlimm, fühlte mich auch weder belästigt, noch hatte ich was zu befürchten.

Was aber zu erwähnen ist...da er ja gerade bei seinem Geschäft war, konnte man natürlich sein "Teil" sehen...wegpacken war ja so schnell nicht drin! ;D

Ich wollte ja an ihm vorbei und so lies es sich nicht vermeiden, dass ich näher kam...und natürlich voll auf seinen *** starrte.

Es hat mich nur überrascht, dass es mich gar nicht erschreckt hat...ich fand es...oder sagen wir lieber "ihn" sogar sehr ansehnlich...

Der Typ war völligst normal, kein Obdachloser oder so...normal attraktiv, gut gekleidet...Mitte 30...also kein Lustmolch oder so! =)

Und ich musste irgendwie auf sein bestes Stück starren...was er natürlich auch bemerkte...

Bin dann weiter gelaufen und war wie gesagt ein wenig durch den Wind, dass ich da so hin sah...und nicht wie man denkt, verschämt in die andere Richtung...

Ist euch auch so etwas schon einmal passiert???

Findet ihr so etwas schlimm? Also abgesehen davon, dass er da hinpinkelte...da scheiden sich ja die Geister...

Liebe Grüße!!!

S

27. November 2012 um 9:27

Hmmm...
HmmmWar auch gar nicht beabsichtigt und ich war ja selbst ein wenig überrascht über meine Reaktion.
Ich denke ich wäre auch nicht erfreut gewesen...andererseits, im Freien muss man damit rechnen, dass man gestört wird, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 9:29


nicht zu vergleichen Isabel (öffendlich mitten auf der Schnellstr.Brücke) der wollte das und hat es bekommen das eine min. geguckt hat -hätte ich auch sicherlich-
Gut finde ich es nicht von ihm , da da auch kleine Mädchen und Jungs vorbei-gehen und -fahren können
G. Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 10:04


Diese Kinderstube - die du beschreibst - da sollen Frauen verschämt weggucken wenn Kerle öffendlich mitten auf Schnellstrassenbrücken pissen

Hätte ER es nicht gemacht - hätte sie nicht gucken können !

OHHHHHHHHH der Anstand geht mir zu sehr gegen den Strich - man(n) kann nur das erwarten , was er selber bereit ist zu tun !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 11:14

Na ja...
...dass das ganze nichts für ne Schlagzeile ist, war mir klar...aber habe ich irgendwo die Größe beschrieben? =)

Ich wollte lediglich hören, was andere dazu sagen, da ich ein wenig überrascht über meine Reaktion war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 11:19

Normal...
Liebe Svenja,
das ist doch ein Zeichen, dass du ein sinnliches Wesen bist... und bestimmt hätte es dich nicht fasziniert, sondern eher beängstigt, wenn es eine dunkle Ecke gewesen wäre oder ein seltsam wirkender Typ... Also da funktioniert doch bei dir alles gut... die Erregung und die Hemmung... *smile*
Aber noch was: Da du öfter da lang läufst... wie wäre es, wenn du ihn wieder sehen würdest?
Liebe Grüße
Sören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 11:25
In Antwort auf kerrie_12890486

Normal...
Liebe Svenja,
das ist doch ein Zeichen, dass du ein sinnliches Wesen bist... und bestimmt hätte es dich nicht fasziniert, sondern eher beängstigt, wenn es eine dunkle Ecke gewesen wäre oder ein seltsam wirkender Typ... Also da funktioniert doch bei dir alles gut... die Erregung und die Hemmung... *smile*
Aber noch was: Da du öfter da lang läufst... wie wäre es, wenn du ihn wieder sehen würdest?
Liebe Grüße
Sören

Hmmmm...
...hab ich mich auch schon gefragt.
Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen...aber da das ganze ja nicht beängstigend war, werde ich da natürlich weiterhin entlang laufen. Wäre aber sicherlich ein riesen Zufall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 11:27

Hahaha!
Danke!!! =)
Beste Antwort des Tages! ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 15:56

Das
ist doch nur ein Konter auf Spermavampirs Drecksau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 10:16

Das
ist deine Sprache ,Herrlich zynisch . Übrigens deine neuen Bilder im Profil sind klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 13:18

Tja
bei die ist halt die Evolution stehen geblieben, da kann man vieles verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 9:22

Du
bist sicher das das Frauen waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 14:01

"Findet ihr so etwas schlimm?"

Gaaaaanz schlimm und pervers. Damit kennst DU dich ja aber gut aus!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen