Home / Forum / Sex & Verhütung / Twist vibrator

Twist vibrator

27. Mai 2007 um 22:31 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 13:42

hab mir den jetzt gekauft,habe aber jetzt erfahren das jelli vibratoren garnicht so gut sein soll.krebserregend und so.dann den zufällig einer von euch?
hab ihn jetzt noch nicht ausprobiert ist aber ein scharfes teil.
kann man da den normale kondome druber tun,weil er ja auch aussieht wie ein wirbelsturm.
danke für ehrliche antworten.

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 13:42

Omg
oh man wenn die jelly vibratoren krebserregend wären dann würde es die bestimmt nicht zu kaufen geben oder ? vibratoren werden genauso von stiftung warentest usw. geprüft, und klar da gibt es auch schlechtere ergebnisse, aber man kauft sich ja auch net irgendein billig vibrator, da überlegt man sich ja schon was man da anschafft.außerdem macht man da doch eh normalerweise ein gummi drüber.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen