Home / Forum / Sex & Verhütung / Twist vibrator

Twist vibrator

27. Mai 2007 um 22:30

hab mir den jetzt gekauft,habe aber jetzt erfahren das jelli vibratoren garnicht so gut sein soll.krebserregend und so.dann den zufällig einer von euch?
hab ihn jetzt noch nicht ausprobiert ist aber ein scharfes teil.
kann man da den normale kondome druber tun,weil er ja auch aussieht wie ein wirbelsturm.
danke für ehrliche antworten.

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 23:04

Hat den keiner
hat keiner ahnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 23:05
In Antwort auf yumi_12957778

Hat den keiner
hat keiner ahnung?

Du bist aber sehr ungeduldig
Warum solltest du kein Kondom drüber ziehen können? Und wenn du den Vib nur hin und wieder mal verwendest, sollte es auch ohne kein Problem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 23:07
In Antwort auf yassin_11966158

Du bist aber sehr ungeduldig
Warum solltest du kein Kondom drüber ziehen können? Und wenn du den Vib nur hin und wieder mal verwendest, sollte es auch ohne kein Problem sein.

Weil er nicht aussieht
wie ein normaler schw...z sonder wie gewirbelt.bist aber unfreundlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 23:10
In Antwort auf yumi_12957778

Weil er nicht aussieht
wie ein normaler schw...z sonder wie gewirbelt.bist aber unfreundlich


Warum unfreundlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kuschelsex in oder out?
Von: yumi_12957778
neu
27. Mai 2007 um 22:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram