Home / Forum / Sex & Verhütung / Tuts weh?

Tuts weh?

25. April 2007 um 15:59

hey leute ^^

haben auch jungs schmerzen beim eindrigen, wenn das mädchen nicht feucht genug ist, weils ja dann nicht so "flutscht" ^?

25. April 2007 um 18:02

Man ^^
weiß denn hier keiner ne antwort ?? oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 19:45

Ich weiß nicht genau
ich habe mal einige jungs gefragt da ich mich das auch oft fragte und sie haben mir alle geantwortet dass es nicht weh tut nur ein ungutes gefühl ist.

es tut weh wenn sich eine frau 3-4 tage nicht rasiert hat denn dann stupfen anscheinend die stoppel. sagen die meisten

ps in solchen sachen habens jungs echt feiner!!!!!!

mfg coop22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 20:18

Jau
tut es, Haut reisst, dann brennt es. Habe deshalb nie Vergewaltiger verstehen können. Aber vielleicht stelle ich mich auch mädchenhaft an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 11:33

Wenns trocken ist kanns schon schmerzhaft sein
Manchmal ist das schon schmerzhaft. Aber es kann auch geil sein. Ich hatte mal eine Freundin, die hat morgends, wenn sie vom Klo kam, die Decke aufgedeckt. Wenn ich dann einen Ständer hatte, hat sie sich einfach draufgesetzt, ohne jedes Vorspiel-kurz und schmerzhaft aber geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen