Home / Forum / Sex & Verhütung / Tut es weh ? ?

Tut es weh ? ?

20. August 2010 um 11:26

Mein Freund und ich möchten mal analsex ausprobieren, aber bei jedem versuch tut es mir sehr weh! und ich habe von meiner freundin gehört das dadurch der schliessmuskel kaputt gehen kann.. ? Habt ihr ein paar tipps für mich?

20. August 2010 um 11:53


ich glaube so langsam wurde das oft genug diskutiert...

mein tipp: benutze die forumssuche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 15:46


Mein Schatz hat son Gummiarsch xD er sagt aber die sind nicht gut

Aber du hast recht! Es nur zu machen weil der Freund das will, geht gar nicht. Man muss es wirklich selber wollen.

Und natürlich tut es weh. Der Hintern ist immerhin nicht für den Geschlechtsverkehr ausgelegt. Und wenn man diesen Schmerz, den man besonders anfangs dabei hat, nicht ertragen kann sollte man es ganz sein lassen!

Allgemein gilt, man sollte nicht alles nachmachen was man in Pornos sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 23:32

Wenn man Vorsichtig anfängt
dann ist es echt geil

Am besten vorher ein ganz normales Vorspiel und dabei leicht den After Massieren lassen .
Und wenn man dann in Fahrt kommt soll dein freund mit einen Finger langsam versuchen einzudringen , und dann mit zwei Finger .

Und nachdem es etwqas gedehnt ist dann kann man es mit den Penis versuchen

Und NIE das Gleitgel vergessen !

Es kann bei ersten eindringen etwas unangenehm sein und evtl auch Wegtun wenns zu schnell geht .

Aber dann macht es spaß und der orgasmus ist auch nicht gerade ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 16:52

Voraussetzung...
... dafür das es klappt ist, dass DU es auch möchtest.

Wenn dies der Fall ist (und du deinem Freund nicht nur einen Gefallen tun willst), dann ist es auf jeden Fall wichtig, dass ihr gut vorbereitet seid.
Gleitgel ist ein "Muss" - vor allem wenn du es das erste Mal machst. Habt ein langes Vorspiel, so dass ihr beide schon ziemlich erregt seid. Habt auch vorher am besten vaginalen Sex (noch besser, wenn du sogar schon einen Org. hattest).
Dann sollte dein Freund erstmal vorsichtig mit einem Finger in dich eindringen (auch hier sollte er schon Gleitgel verwenden).
Bevor er in dich eindringt, sollte er auch seinen kleinen Freund gut mit Gleitgel einschmieren. Und dann heißt es einfach "probieren geht über studieren". Vor allem sollte er vorsichtig sein - sobald es für dich schmerzhaft und unangenehm wird, solltet ihr abbrechen. Denn es ist einfach so: Analsex ist nicht jedermans Sache...

Tipp: probiert auch verschiedene Stellungen aus beim Analsex - bei manchen ist es gar nicht unangenehm wenn er eindringt, bei manchen musste ich auch schon abbrechen ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 16:58

.
noja ist doch klar, dass wenn du solche sachen hörst, du innerlich verkrampft bist, angst hast und dich nicht gehen lassen kannst... an sowas darfst du gar nicht denken, einfach entspannen, vordehnen, gleitgel und dann ist auch das ohne probleme möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest