Home / Forum / Sex & Verhütung / Tut das Erste mal weh ? Stehe kurz davor.

Tut das Erste mal weh ? Stehe kurz davor.

27. April 2009 um 12:51

Hey,
Also ich bin 15 Jahre alt und mein Freund auch.
Ich bin noch Jungfrau und mein Freund nicht mehr , ich wollte mal fragen ob das erste mal weh tut ?
Ich bin bereit das erste mal mit ihn zu haben und ich will es auch.
Nur ich habe angst das es weh tut .. ?

lg. Jenni

27. April 2009 um 21:23

Hmm..
aLsoo beii mir tats schon zimlich weh aber ich habs auch überlebt ..und ich habs mir auch viel schmerzhafter vorgestelt .. so schlim ist es nicht und wen er vorsichtig is wirds bestimmt schön..

Lg

Gefällt mir

27. April 2009 um 21:48
In Antwort auf v3rloren

Hmm..
aLsoo beii mir tats schon zimlich weh aber ich habs auch überlebt ..und ich habs mir auch viel schmerzhafter vorgestelt .. so schlim ist es nicht und wen er vorsichtig is wirds bestimmt schön..

Lg

Hey
also bei mir wars ziemlich schmerzhaft aba nur am anfang, hat schnell nachgelassen... aber das is bei jedem anders bei ner freundin von mir hats überhaupt nicht weh getan... ich hab mal gelesen wenn man 2 finger reinbekommt ohne dass es weh tut, wirds nicht schmerzhaft xD kannst ja mal ausprobieren :P ^^
liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen