Home / Forum / Sex & Verhütung / Tut das erste mal weh?

Tut das erste mal weh?

16. Juni 2012 um 17:26

hey,
ich hab angst dass das erste mal schmerzhaft wird...
habt ihr schmerzen gehabt?

20. Juni 2012 um 18:13

Bei mir keine Schmerzen!
Und ich denke, das sollte auch so sein - wenn man sich genug Zeit beim vorspiel lässt und sich entspannt.
Geht alles zu schnell, oder bist zu verkrampft, wird es wehtun (egal ob beim Ersten Mal oder später).
Hab keine Angst vor Schmerzen, sonst kannst du dich garantiert nicht entspannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 4:41

Unterschiedlich!
Also ich kann dazu 2 komplett unterschiedliche Erfahrungen erzählen:
1. Mein erstes Mal tat saumäßig weh, obwohl er sehr zärtlich und ich feucht genug war (er hatte mich vorher auch noch geleckt). Ich weiß nicht, ob ich vielleicht etwas verkrampft war, ich kann bloß sagen, dass ich ziemlich aufgeregt war. Achja, und geblutet hat es so stark als hätte ich die Tage. ABER wunderschön war es trotzdem!!!

2. Meine damalige beste Freundin hat mir erzählt, dass sie beim ersten Mal keine Schmerzen hatte, abgesehen von einem kurzen "Pieksen", wie sie es beschrieben hat. Sie hat es aber nicht als Schmerz empfunden. Geblutet hat sie auch nicht und wenn doch, dann so wenig, dass man es nicht gesehen bzw gemerkt hat. Dabei war sie aber nach ihrem eigenen Empfinden kaum feucht, weil sie offenbar zu nervös war. Scheiße fand sie es trotzdem.

Also, ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln. Es ist bei JEDEM anders und man kann auch nicht voraussagen wie es wird. Du solltest nur keine Angst haben und dich wohl dabei fühlen. Nervosität ist aber normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest