Forum / Sex & Verhütung

Tut anal weh beim mann

Letzte Nachricht: 11. November 2005 um 10:06
A
an0N_1282684399z
31.08.05 um 18:58

ich wollte wissen ob anal weh tut beim mann.
also wenn man selber sein ding rein steckt und anders rum

Mehr lesen

J
jonah_12698841
01.09.05 um 0:10

NEIN, es ist super geil.....
also ich bin 21 jahre alt und schwul....
ich bin am liebsten passiv beim analverkehr und geniesse dieses sehr....
nein, es tut gar nicht weh eher im gegenteil ist ist für mich ein sehr geiles gefühl....
mein freund z.b. mag wenn er die ganze hand im hintern hat und er geht dabei völlig ab....
aber wenn man(n) sich verkrampft bzw. nicht entspannt ist oder jemand zu brutal ist kann es doch schon sehr weh tun oder unangenehm sein.....
am schönsten ist es wenn man sich fallen lassen kann und seinem partner vertraut.....
soviel dazu....
lg basti

Gefällt mir

S
sa'id_11988975
01.09.05 um 9:46

So
ungefähr hab ich das auch verstanden.

Gefällt mir

K
kenzie_11964624
02.09.05 um 12:36
In Antwort auf jonah_12698841

NEIN, es ist super geil.....
also ich bin 21 jahre alt und schwul....
ich bin am liebsten passiv beim analverkehr und geniesse dieses sehr....
nein, es tut gar nicht weh eher im gegenteil ist ist für mich ein sehr geiles gefühl....
mein freund z.b. mag wenn er die ganze hand im hintern hat und er geht dabei völlig ab....
aber wenn man(n) sich verkrampft bzw. nicht entspannt ist oder jemand zu brutal ist kann es doch schon sehr weh tun oder unangenehm sein.....
am schönsten ist es wenn man sich fallen lassen kann und seinem partner vertraut.....
soviel dazu....
lg basti

Hallo Rauti!!!
Eine ganze Hand? Aua!!!!

LG Ela

Gefällt mir

U
ursel_11856054
02.09.05 um 13:35

Wenn Frauen
das "aushalten", weshalb sollte es dann beim Mann "weh tun" ? Weil Männer generell weniger an Schmerzen vertragen oder wie waren da deine Gedankengänge ?

Gefällt mir

T
terrie_12970635
02.09.05 um 21:46

Sorry, nix für ungut...
...aber ich muss diese Frage loswerden: Warum frägst du bei einem "femininen" Forum, ob Analverkehr beim MANN weh tut? Ich glaube, du bekommst woanders bessere und hilfreichere Antworten...
Viel Spaß noch und schöne Grüße!

Gefällt mir

N
nunzio_12513399
11.09.05 um 17:07

Es
wird beim mann genauso weh tun wie bei der Frau also immer gefühlvoll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olle_12128126
12.09.05 um 10:13

...
Ihr werdet alle mal Stuhl-Inkontinent!

3 -Gefällt mir

A
arkell_12908341
13.09.05 um 9:34

Tip fuer dich
hi boxi

ich arbeite fuer eine gas-firma in sachsen und wenn du willst kann ich dir und deinem lustsklaven ein par gastanks besorgen.
die haben einen durchmesser von ca.3m.
da koenntet ihr euch bequem draufsetzen.
liebe gruesse

Gefällt mir

S
sumi_12850670
13.09.05 um 9:37

Langsam..
Er hat geschrieben: "wenn man selber sein ding reinsteckt". Also er hat nicht geschrieben, dass er das ding in SICH selber reinsteckt, sondern dass man es IRGENDWO selber reinsteckt...

lg

Gefällt mir

N
nail_12951887
25.09.05 um 21:57

Wie...
auch immer, ich kann dir sagen: das tut sicher weh!

Gefällt mir

Y
yassir_12348301
11.11.05 um 10:03

Hi du
NE ALSO BEI MIR TUTS NICHT WEH IST EIN MEGAGEILES GEFÜHL WENN DU EIN SCHWANZ IM ARSCH HAST GRINS

Gefällt mir

Y
yassir_12348301
11.11.05 um 10:06

:::::::
lass doch einfach deine dummen kommentare

Gefällt mir