Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Turnt es euch...

Letzte Nachricht: 7. Juli 2004 um 15:54
U
ute_12266744
01.07.04 um 15:56

...Frauen an, wenn wir Männer nen Steifen bekommen, wenn wir in eurer Nähe sind?
Oder schreckt euch das eher ab?
Als Mann, wie fühlen sich andere Männer dabei?
Nervig, peinlich, o.ä.?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Mehr lesen

O
oliver_12558894
01.07.04 um 16:14

Wir...
... Maenner, ihr Maenner, bist du nun ein boy oder ein girl? Mann mann mann... Wie alt bist du? 13?

n

Gefällt mir

P
pallu_12485085
01.07.04 um 16:27
In Antwort auf oliver_12558894

Wir...
... Maenner, ihr Maenner, bist du nun ein boy oder ein girl? Mann mann mann... Wie alt bist du? 13?

n

Huhn oder Hahn?
Jetzt können wir uns ja auch den Beitrag
"Einführen" erklären, bzw. den Ort, wo wir in diesem Thread eingeführt haben.

Womit wir wieder bei der Analgeschichte wären...

Schöne Grüße an Imandra und Lovet (und alle anderen natürlich).

Igelmännchen <---wechselt nicht sein Geschlecht

Gefällt mir

A
aycan_11976199
01.07.04 um 16:36

*LOL*

Also tut mir Leid, aber ein Mann der bloß von der Nähe einer Frau einen Steifen bekommt ist mir noch nicht in freier Wildbahn untergekommen...ich glaub da gehört schon mehr dazu...Männer ab einem gewissen Alter können das glaub ich schon ganz gut kontrollieren

Gefällt mir

Anzeige
J
judite_11918717
02.07.04 um 13:16

Kommt doch immer nur drauf an...
... ob der Mann nur irgendein Mann ist (Papa, Kollege, Bekannter, Fremder, Kassierer vom Supermarkt...) oder der Freund. Also beim "irgendein Mann" würde ich am liebsten die Bullen rufen, das ist abartig, ganz ehrlich. (Nachdem ich mal als 8 Jährige im Schwimmbad tauchen gegangen bin und sah, wie ein alter Sack sich im Kinderbecken einen runterholte, bin ich dem ziemlich abgeschreckt!). Bei dem Freund ist das doch alles kein Problem. Klar, wenn man selbst kein Bock auf Sex hat, dann nervt das schon ein bißchen, aber es gibt doch immer Mittel und Wege, das zu akzeptieren (Solange dem das nicht bei jeder anderen Frau auch passiert )

Frage beantwortet ?
Gruß

baka

Gefällt mir

A
aramis_12573902
02.07.04 um 16:15

Aaaalso:
Wenn mein Mann einen Steifen bekommt, turnt es mich an.

Wenn ein Mann, den ich (auch unabhängig davon) begehre, einen Steifen kommt, turnt es mich an.

Wenn das Pickelgesicht in der U-Bahn, das mir gegenübersitzt, einen Steifen bekommt, könnte ich zutreten.

Alles klar?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nadine_11845066
03.07.04 um 20:15
In Antwort auf aramis_12573902

Aaaalso:
Wenn mein Mann einen Steifen bekommt, turnt es mich an.

Wenn ein Mann, den ich (auch unabhängig davon) begehre, einen Steifen kommt, turnt es mich an.

Wenn das Pickelgesicht in der U-Bahn, das mir gegenübersitzt, einen Steifen bekommt, könnte ich zutreten.

Alles klar?

Genau das gleiche...
denke ich auch... wenns n gutaussehender ist oder ein schwarm dann isses geil... wenn er ein spacko is... dann nun ja... Tschau.. dann möchte ich ihn am liebsten links und rechts eine geben und ich würde mich vor dem ekeln... meine meinung

Gefällt mir

Anzeige
H
hollis_12103273
03.07.04 um 21:00

Wenn es mein freund ist...
...JA!

Gefällt mir

A
an0N_1274037499z
07.07.04 um 15:46

Tzzz
na klar turnt das an...

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12332928
07.07.04 um 15:54

Naja
das kommt ganz auf den Mann an. Aber grundsätzlich macht mich ein "Steifer" allein noch nicht an. Wenn der Mann ein "Schnittchen" ist, der mir auch so gefällt und mich als ganze Erscheinung schon anspricht, dann vielleicht. Ist das nicht so, hat es mich auch schon abgeschreckt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige