Forum / Sex & Verhütung

Türkin will Sex

29. März um 2:34 Letzte Antwort: 30. März um 10:30

Hallo 
ich habe seit 1halb Monaten eine Freundin 
Sie ist Jungfrau ich bin es nicht . Bei ihr ist es egal dass ich keine bin Sie will es trotzdem. Ich bin es immer am hinauszuzögern will halt nicht was falsches machen. Sie will halt mit mir heiraten daher auch vielleicht so eilig . Vor 4 Monaten war sie noch verlobt hat halt nicht geklappt mit den Typen . Was soll ich tun soll ich es eingehen und mit ihr schlafen oder nicht ? Ich denke vllt ist es wegen ihren Trauer mit der ex weil er nicht gut für sie war . Sie sagt mir dass ich der richtige bin weil ich immer süß bin sie halt verstehe in jeder Hinsicht . Ich hatte noch nie eine Freundin gehabt die Jungfrau war. Über so welche Gespräche fängt Sie immer an und wenn ich danach weiter über sexuelle  Gespräche öffne sagt sie dass ich geil geworden bin . Obwohl es gar nicht stimmt .jetzt tue ich so Als ob ich es nicht gelesen habe und öffne ein andres Thema .ist das richtig so ? 
was könnte ich es tun wenn ich sage lass warten fängt die dann an dass ich Sie nicht mehr anfassen darf . Oder macht mich geil damit ich es tue . Fühle mich auch nicht bereit so früh will ich auch mit ihr nicht schlafen . Will gerne eure Meinung wissen was könnte ich denn tuen ? 

Mehr lesen

29. März um 2:46

Und ich Wurde operiert vor kurzem am hodentumor . Sie hat es akzeptiert so wie ich bin . Und heiraten kann ich die zwei Jahre nicht da ich meine meisterschule anfangen werde und wenn es klappt dann nach der meisterschule . Ich will sie jetzt nicht enttäuschen . Mit ihr schlafen dann nicht heiraten. Ich weis echt nicht ob es bis dahin hält oder nicht was soll ich denn tuen ? 

Gefällt mir

29. März um 10:06
In Antwort auf

Hallo 
Sie ist Jungfrau ich bin es nicht . Bei ihr ist es egal dass ich keine bin Sie will es trotzdem. Ich bin es immer am hinauszuzögern will halt nicht was falsches machen. Sie will halt mit mir heiraten daher auch vielleicht so eilig . Vor 4 Monaten war sie noch verlobt hat halt nicht geklappt mit den Typen . Was soll ich tun soll ich es eingehen und mit ihr schlafen oder nicht ? Ich denke vllt ist es wegen ihren Trauer mit der ex weil er nicht gut für sie war . Sie sagt mir dass ich der richtige bin weil ich immer süß bin sie halt verstehe in jeder Hinsicht . Ich hatte noch nie eine Freundin gehabt die Jungfrau war. Über so welche Gespräche fängt Sie immer an und wenn ich danach weiter über sexuelle  Gespräche öffne sagt sie dass ich geil geworden bin . Obwohl es gar nicht stimmt .jetzt tue ich so Als ob ich es nicht gelesen habe und öffne ein andres Thema .ist das richtig so ? 
was könnte ich es tun wenn ich sage lass warten fängt die dann an dass ich Sie nicht mehr anfassen darf . Oder macht mich geil damit ich es tue . Fühle mich auch nicht bereit so früh will ich auch mit ihr nicht schlafen . Will gerne eure Meinung wissen was könnte ich denn tuen ? 

Ist das wirklich ein guter Start in eine Beziehung? Druck etc? 

Sie scheint sehr an ihrer Tradition festzuhalten,  sonst wäre sie keine Jungfrau mehr andererseits bist du kein Türke oder Moslem. Beißt sich also. Was ist ihre Intention? Andererseits gibt es kein Gesetz, welches vorgibt, dass man nach dem Sex den anderen heiraten muss. Sie ist erwachsen und voll entscheidungsfähig. Lass dir nicht so einen druck machen 

Gefällt mir

29. März um 10:06
In Antwort auf

Hallo 

Sie scheint sehr an ihrer Tradition festzuhalten,  sonst wäre sie keine Jungfrau mehr andererseits bist du kein Türke oder Moslem. Beißt sich also. Was ist ihre Intention? Andererseits gibt es kein Gesetz, welches vorgibt, dass man nach dem Sex den anderen heiraten muss. Sie ist erwachsen und voll entscheidungsfähig. Lass dir nicht so einen druck machen 

Gefällt mir

29. März um 14:25
In Antwort auf

Hallo ja da hast du recht . Sie ist alt genug zu entscheiden was richtig oder was falsch ist . Zu mir : ich bin 27 Und sie ist 24 . Also soll ich erst gucken wie es sich entwickelt und wenn es danach passiert dann passiert es oder was soll ich machen ? 

Gefällt mir

29. März um 14:58

So was von einer Hochzeit abhänig zu machen ist doch ziemlich hiterweltlich.

Mit 24 und Jungfrau lässt nur die Vermutung zu das sie sehr altmodisch denkt, was ja völlig ok ist.
Wenn die Hochzeit ihre Bedinung für Sex ist, dann solltest du dir genau überlegen ob du das willst. Nicht das dich ihre großen verkloppen, wenn du vor dem Altar kneifst.

Gefällt mir

29. März um 16:48

Moin
Sie gibt an das sie jungrfrau ist. Ich denke sie hat mit dem Ex geschlafen und will mit dir heiraten und sichbreinwaschen. Wenn du jetzt mit ihr sex hast must du sie heiraten und sie ist ganz fein aus der sache raus. Glaub ihr es nicht

1 LikesGefällt mir

29. März um 18:23
In Antwort auf

Moin
Sie gibt an das sie jungrfrau ist. Ich denke sie hat mit dem Ex geschlafen und will mit dir heiraten und sichbreinwaschen. Wenn du jetzt mit ihr sex hast must du sie heiraten und sie ist ganz fein aus der sache raus. Glaub ihr es nicht

Den ex kenn ich ja der könnte sowas nicht schaffen . Der ist zu dumm. Könnte aber vermutlich sein dass sie nicht mehr ist . Frauen können gut spielen . Nix gegen Frauen . Aber sie will es mir zeigen dass beim ersten Mal Blut kommt . Manche bluten manche nicht . Wenn ich wage dann ist es eh zu spät wenn sie ist hab ich verkackt wenn sie nicht mehr ist dann auch nicht gut also egal was ich tue wird nichts gutes enden 😂

Gefällt mir

29. März um 18:25
In Antwort auf

Mit 24 und Jungfrau lässt nur die Vermutung zu das sie sehr altmodisch denkt, was ja völlig ok ist.
Wenn die Hochzeit ihre Bedinung für Sex ist, dann solltest du dir genau überlegen ob du das willst. Nicht das dich ihre großen verkloppen, wenn du vor dem Altar kneifst.

Ich kann Sie eh nicht heiraten. Wenn schon erst wenn ich meine Meisterschule beenden habe . Ich bin auch nicht der jenige der beim Altar kneift ein Mann ein Wort wenn dann dann kneife ich nicht muss es echt überlegen was ich tuen soll 

Gefällt mir

29. März um 21:47
In Antwort auf

Ich kann Sie eh nicht heiraten. Wenn schon erst wenn ich meine Meisterschule beenden habe . Ich bin auch nicht der jenige der beim Altar kneift ein Mann ein Wort wenn dann dann kneife ich nicht muss es echt überlegen was ich tuen soll 

Ausbildung geht vor, mach Deine Meisterschule zuende. Heiraten kannst Du später immer noch. 

Gefällt mir

29. März um 22:02
In Antwort auf

Hallo 

Such Dir besser eine Frau aus Deinem Kulturkreis - das hast Du diese Themen eher weniger!
mit dem heiraten sollte man sich lange Zeit lassen bis man sich wirklich gut kennt. Dazu gehört auch Sex, denn wer heiratet schließlich gerne die Katze im Sack.
Stell Dir vor sie ist zB eine Niete im Bett und macht auch keine Blowjobs ...

Gefällt mir

30. März um 8:21
In Antwort auf

......wenn du vor dem Altar kneifst.

Da ist Dir jetzt aber was ganz falsches rausgerutscht. Dass Türken sich mit dem Standesamt begnügen und auf den Imam verzichten, erscheint ja zur Not noch denkbar. Aber der Altar???? Ich glaub, da käme eine ganze Hundertschaft Brüder, Cousins und Schwäger (da gibt's auch nix zu gendern...:lol - und die kämen durchaus nicht nur mit der Zaunslatte.
Der TE läßt nicht durchblicken, ob er ein Problem hätte, Teil dieser Welt zu werden. Aber dass das so wird, dies sollte schon klar sein. Und die Geschichte mit der "Jungfrau" und dem "heiraten" deutet ja durchaus darauf hin, dass es in diese Richtung liefe.
Womit ich aber garkein Urteil abgeben möchte, ob das soviel schlechter wäre, Teil, einer solchen Gemeinschschaft zu sein als das, was die moderne  städtische Gesellschaft zu bieten hat.

Gefällt mir

30. März um 10:30

Wir beide kommen auf einem Kulturkreis .
Bin ja auch Türke . Wir sind fast in gleicher Stadt sogar . Und im Bett sollte man etwas gut sein sonst macht es kein Spaß. Naja kenne auch viele mit den ich hatte aber die auch nicht so gut waren wie sie behauptenden

Gefällt mir